wenn ihr nicht innerlich umkehrt und das wesen des kindes in euch belebt..

wenn ihr nicht innerlich umkehrt und
das wesen des kindes in euch belebt..

Ich möchte das mit dem Atmen vergleichen.
Der Atem strömt von Aussen nach Innen, verrichtet dort seine segensreiche Arbeit, die Sauerstoffbindung an das Hämoglobin des Blutes und strömt dann wieder nach Aussen. Darin liegt die Effektivität des Atmens.
Alles, was wir in uns aufnehmen, das verrichtet seine Arbeit in unserem Inneren und das strahlen wir auch wieder aus. Daher ist es auch sonnenklar, dass wir nur dann Liebe ausstrahlen könen, wenn wir Liebe in uns aufgenommen haben.

Dafür brauchen wir kein Buddha sein, kein Jesus und auch kein Padre Pio. Wir brauchen nur eine gute Einstellung zu unserem Inneren Kind, das jeder von uns in sich trägt, von Geburt an.
Und dafür kann es recht hilfreich sein, ein Bild von sich selbst als kleiner Bub, als kleines Mädel anzuschauen und es zu fragen `Was brauchst Du? Was kann ich Dir geben?` Und ich bin sicher, bei manchem von uns fliessen die Tränen, wenn die Augen des Kindes sagen, was es braucht und was du ihm geben kannst.
Alles Liebe
ELi

Werbung:
Und dafür kann es recht hilfreich sein, ein Bild von sich selbst als kleiner Bub, als kleines Mädel anzuschauen und es zu fragen `Was brauchst Du? Was kann ich Dir geben?` Und ich bin sicher, bei manchem von uns fliessen die Tränen, wenn die Augen des Kindes sagen, was es braucht und was du ihm geben kannst.
Ja mit dem Erwachsenwerden versuchen wir ein anderer zu sein, um anderen gerecht zu werden. Ein Schatten also unser selbst, der wir nicht sind.

So reden wir uns auch das Göttliche erwachsen und wundern uns dann, dass wir es nicht mehr finden. Das Christkind wird nicht mehr geboren und es geschehen keine Wunder mehr.

Ja, diese Suche nach der kühlen Wahrheit, hindert uns daran zu träumen und glücklich zu sein. :unsure:

Merlin

upload_2021-10-26_16-13-17.webp

Das Bild zeigt eine andere willkürliche symbolische Darstellung des Jahreskreises.

Als jemand das Gleichnis vom Kinde präsentierte,
da meinte er wohl ein neues einfaches Naturgesetz entdeckt,
und in der weiteren Folge erforscht zu haben,
auf einfacher Basis und für jeden zugänglich.

Begegne ich einem Naturgesetz, dann frage ich mich jedoch stets, etwa so:

„Wo waren Sie am Dienstag um 12.00 Uhr zu Mittag?“

„Bei der U-Bahn-Station am Stefansplatz.“

„Und davor?“

„In der Trafik, habe eine Zeitung gekauft.“

„Und davor?“ :dontknow:

Heute hoch aktuell,
wenn es darum geht das Apophis-Problem (2029, 2036, 2068) zu lösen …

Die Expertenmeinungen reichen von einer prophylaktischen Attacke an dem Asteroiden,
bis hin zur Duldung eines Impakts,
wegen seiner relativ geringen Auswirkung auf den gesamten Planeten Erde.

Kindischer geht es wirklich nimmer, finde ich.
„Immanuel“ physisch geboren und gestorben, hin oder her.
Etwa so:

upload_2021-10-26_16-32-46.webp

Der Ort, wo „Immanuel“ sich befunden hat.
Ein heller und sonnengleicher Platz zum Verweilen für jedermann.

… und ein :weihnacht

-

Leider kein Kinderspiel.
Es handelt sich auch nicht um einen jugendfreien Spielfilm.

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen heißt es zu „Apophis“:
Europa ist sehr gefährdet, besonders Dänemark, also Grönland.
Verschiebung der Polkappen als Langzeitfolge.
Mittelmeerstrände werden zum Tundragebiet …

upload_2021-10-26_22-54-23.webp

Sobald die Himmelsrichtungen aus den Angeln gehoben sind,
dürfen danach auch Bibeltexte geändert werden!

Wenn es kein Diesseits geben sollte, dann wird auch kein Jenseits existieren.
So einfach ist das.

… und ein :whistle:

-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kein Diesseits geben sollte, dann wird auch kein Jenseits existieren.

Diesseits und Jenseits gehört der Dualität an, sobald eine Seite nicht mehr benötigt wird, heisst das nicht, dass die andere auch vergeht..

Das Jenseits bleibt immer was es ist, es hat dann vielleicht einen anderen Namen..das Diesseits ist vergänglich.

das gab es alles schon mal, die Schweiz war ja ein Gletschergebiet und jetzt hat es 8 Millionen Menschen die auch im grünen wohnen, alles schonmal da gewesen.....vielleicht wird sie als nächstes zur Wüste, egal..

das ist keine Gefährdung, das ist der natürliche Klima Wandel.

wenn ihr nicht innerlich umkehrt und
das Wesen des Kindes in euch belebt . . .

kann es recht hilfreich sein, ein Bild von sich selbst als kleiner Bub, als kleines Mädel anzuschauen und es zu fragen `Was brauchst Du? Was kann ich Dir geben?` Und ich bin sicher, bei manchem von uns fliessen die Tränen, wenn die Augen des Kindes sagen, was es braucht und was du ihm geben kannst.
Jeder Mensch ist auf Liebe hin angelegt
Jeder Mensch kommt mit einem Auftrag in diese Welt und jeder Auftrag wird von Liebe begleitet. Warum ist das so?

Weil in jede Schwangerschaft einer Mutter die spirituelle Liebe Einzug hält, egal in welcher Situation sich die Mutter befindet. Das Symbol dafür ist eine Sonne/Venus-Begegnung (Konjunktion) die ausnamslos bei jeder Schwangerschaft von der göttlichen Schöpfung so angelegt ist. Wer in Astrologie bewandert ist, mag dies überprüfen, denn es gibt nur eine einzige solche Begegnung in der Schwangerschaft. Und die AstrologInnen unter den Lesern dieses Beitrag mögen auch deuten, was diese Liebe für jeden Menschen im einzelnen bedeuten kann.

Dass es nicht nur die spirituelle Liebe gibt, weiss auch jeder. Es gibt in der Seele des Menschen sogar fünf Gesichter der Liebe. Und wer das Glück hat, dass sich alle diese verschiedenen Arten der Liebe in einer Partnerschaft auf einen einzigen Seelenpartner vereinigen, der darf sich glücklich schätzen. Ist es nicht sogar so, dass es bei fast 8 Mia Menschen auf der Erde eine solche Seelenpartnerschaft geben sollte?! Sind wir vielleicht nur zu bequem, um auf die Wanderschaft zu geben und diesen Mitmenschen zu suchen? Vielleicht werden wir sogar von unserem Engel dahin geführt, wenn wir denn recht suchen.
Alles Liebe ELi

Werbung:

das gab es alles schon mal, die Schweiz war ja ein Gletschergebiet und jetzt hat es 8 Millionen Menschen die auch im grünen wohnen, alles schonmal da gewesen.....vielleicht wird sie als nächstes zur Wüste, egal..

das ist keine Gefährdung, das ist der natürliche Klima Wandel.

Aber ja, genau.
Die Sahara war auch einmal eine gemütliche Wanderzone mit Steppencharakter.
So ein nuklearer Winter mit Aschenmantel in der Atmosphäre lässt sich zeitlich überwinden …
… sogar die Präzision der Erde, das wird schon wieder.
Einigen wir uns doch auf 22 Stunden pro Tag, weil das einfacher zu händeln ist!
Nach der Wirkung von nicht einer, nicht von zwei, sondern von etwa 18 Atombomben gleichzeitig.
Es ist nur so, diejenigen heute als jugendliche Asylsuchende bekannt, werden morgen die globalen Quartiergeber sein.

Verführerisch ist, die habitable Zone beginnt in einem Abstand von etwa 250 km.
Und: Schauen wir einmal, wie so ein Einschlag ist, dann wissen wir schon!
Nun gut, Nostradamus, der Franzose, hat vorausgesehen und folgendes formuliert,
sozusagen mit allem pipapo:

X/100

Das große Reich wird wegen England bestehen,
der Pempotan von mehr als dreihundert Jahren:
Große Truppen überqueren Land und Meer,
die Portugiesen werden darüber nicht erfreut sein.

(Atlantik)

10/C

Le grand empire sera par Angleterre,
Le pempotam des ans de trois cens:
Grandes copies passer par mer & terre,
Les Lusitains n'en seront par contens.

(pempotan => pipapo)

Und davor:

X/89

Mit Bausteinen aus Marmor werden die Wände wieder aufgebaut.
57 Jahre Frieden.
Freude unter den Menschen, die Wasserleitung erneuert,
Gesundheit, Zeiten großer Früchte, vergnüglich und honigsüß.

(Pazifik)

10/LXXXIX

De brique en mabre seront les murs reduits,
Sept & cinquante annees pacifiques:
Ioye aux humains, renové l'aqueduict,
Santé, temps grands fruicts, ioye & mellifiques.

2001 – 2068 = 67
2011 – 2068 = 57
2021 – 2068 = 47 ?

Bemerkenswert die Anspielung auf die Erscheinungen von FATIMA (im Voraus), beginnend mit 13. Mai 1917, in Portugal.
Im Beisein von 3 Kindern.
Aus unserer Sicht rückblickend eine Gemeinschaftsproduktion aus dem Jenseits, in allgemeiner unmittelbarer Bedrängnis.

So ist es immer wieder ...

Ich bin so frei, habe das Wetterphänomen vorausgesehen.
Es wird keine trockene Wüste, sondern ganz im Gegenteil, Eis und Schnee.
Viel mehr Schnee als Europa ertragen kann.

... und ein :)

-

Zurück
Oben