Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Dann habe ich Deinen Porzellanschrank getroffen.genau das
und dessen rückschlüsse.
fühlt sich an wie eine horde elefanten
im porzellanladen.
Nun gut. Damit muß ich dann wohl leben.
Fühlst Du dich denn nicht in der Lage, auch wenigstens ein bisschen von dem, wie es Dir geht, selber zu wählen?
Weißt Du, ich muß vielleicht dazu schreiben, daß ich selber nun nicht mit Gesundheit unbedingt gesegnet bin. Ich habe allerlei Anlaß, mich zu beklagen. Aber: würde ich es nicht so sehen, wie ich es sehe, wäre ich sicherlich schon tot. Da bin ich mir recht sicher. Denn mein Leben trägt sehr viel Leid. Und weißt Du was? Ich trage es gerne mit meinem Leben mit. Es ist nicht so, daß ich mir nichts daraus machen würde, wie es mir alltäglich geht. Aber gerade weil ich mich täglich überwinde und zu meinen Überzeugungen stehe, die ich mir mühsamst erkämpft habe gegen meine Gedanken und Gefühle, lebe ich noch und bin glücklich, daß es so ist. Und natürlich neige ich dann dazu, dieses Fenster der Selbstannahme und -überwindung dort auzumachen, wo andere Menschen dies für sich selber noch nicht vermögen. Und es tut mir leid, wenn ich Dich mit meinem Post überfahren habe in diesem Sinne.
Vielleicht kannst Du ja mal bei Gelegenheit mehr davon berichten, warum Du etwas mit Dir herumträgst und warum Du keinen Weg siehst, Dich davon zu befreien.
LG und sorry nochmal. Aber ich denke so bei mir: so ist das eben in einem solchen Forum hier, und es soll wohl auch so sein. Und sei versichert, daß Du mir immer sehr sympathisch bist und daß ich es schätze, daß Du meine Auslassung kritisiert hast.