wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

ma steh ich am schlauch:D
jetzt hab ichs überrissen magda..
öh
weiss nicht:confused:

hab einfach spass.
nein
spass hat mich
:)

Werbung:
sowas prägt natürlich und wirkt sich auf die nächsten beziehungen aus. auch wenn es makaber scheint, aber witwer , sind die bessere wahl, wenn die wirklich für eine neue beziehung bereit sind , weil die keine hässlichen beziehungsschlammschlachten hinter sich haben , oder eine ex am hals , die nervt.

:thumbup:

kenne keine die nen witwer kennengelernt hat, aber du hast absolut recht.......;)

pipi langstrumpf,

oh gott , laß das bloß keine potentielle freundin sehen , oder wer das nicht liebt, liebt dich nicht ? du bist wohl sehr tolerant .

:thumbup:

die pippi macht sowas nicht, die kann im stehen pinkeln, ohne sich selber anzupinkeln, aber das macht sie im freien ;)

beim duschen find ichs ned schlimm, weil steril + fließt gleich in den ausguss, aber waschbecken........nö...........ne klitzekleine blase + wc am gang würde das evtl. noch "entschuldigen" :D

Werbung:
Wobei die Telepathie wohl noch das bessere Argument für mich war. War dann schon immer meine eigene Unfähigkeit der Grund, warum alles im Vorfeld gescheitert ist.

LG PsiSnake
Ich würd' mal eher sagen, daß es Deine eigene Überzeugung von Deiner Unfähigkeit ist, die so Manches verhindert. Oder meinst net?

Wenn ich eine Freundin hätt' oder einen Freund, dann ...

...würde ich mich vermutlich häufiger auf diese Person freuen, hätte also freudigere Gefühle als heutzutage.
...und würde Wert darauf legen, daß uns dieses Gefühl erhalten bleibt, mich also nicht streiten, mich nicht sorgen, kurz: begrenzen, was ich früher verschlungen habe.

lg

Zurück
Oben