Schamanen trinken Urin ja anscheinend oder lassen ihn trinken wenn sie was bestimtmes Konsumiert haben hat irgendwdwelche Göttlichen Gründe...nja wer's mag...bääh ^^
siehe link
http://www.weltbevoelkerung.de/info...-fragen/gibt-es-mehr-frauen-oder-maenner.html
vorher informieren, dann posten

ist und wirkt intelligenter......auf intelligenz stehen zumindest frauen, männer auf silikon (zumindest wenns älter sind )
Das mt den maßstäben meine ich allgeimen dass man vielleicht nicht so vestgefahren sein soll was nichts mit Interressen oder so zutun hat, schließlich sitzt doch jeder irgendwe in einem Schneckenhaus fest.
Denk dran wir leben auf einem Planet mit 7 Milliarden Welten.......
Zur Mänenrherrschaftsform:
Es gibt ja natürlich auch Weibliche Illuminati Logen jedoch sind die nur gehilfen und nichtmal anerkannt was ja nebensächlich ist.
Aber vorallem findet sich ja wirklich überall das ein Phallus(Washington Monument z.b. aber noch viel viel mehr) Symbol was ja auch sehr eindeutig ist und auch was bestimtmes ausstrahlt wenn nicht sogar auf physischer Ebene dass das manipuliert.
Schätze mal was ein Maibaum ist...

....die 3 Kränze symbolisieren eine Vagina nur so nebenbei.
Ich war jedenfalls der Meinung das mehr Männer als Frauen existieren schon allein aus dualen Gründen. Aber wie gesagt kann sich die popularität sehr schnel lverändern.
Über dieses Thema lässt sich streiten, gewiss doch weshalb ich mich da nicht zu sehr vestfahre. ""Illegale"" Enwanderer und so sind ja z.b. in keiern Statistik mitinbegrffen denke ich mal.
Dass Männer mehr auf Silikon stehen ist auch nur so ein Vorurteil. Wissenschaftlicehr Fakt ist jedoch dass der Mann da so ziemlich als erster schaut, natürlich das sind Instinktive Gründe auch. Aber vorallem prägt sich dieser normale Mechanismus im laufe des alterns zum Oberflächlichen Schubladen denken um da vorallem der Mann sein Räumliches denken(was ja nicht gut ist) stetig erweitert. Was noch nstinktiv beim Mann ist, ist dass er gerne verdrängt(nicht so wie bei Frauen) was so ein denken noch zusätzlich manifestiert.
Wer nur auf sowas poserhaftes Wert legt kann ja gleich sonstwohin gehen
Was ist schließlich das Internet wenn man überlegt, wenn man usner langes Sklaventum nachforscht dem wir lange unterworfen waren...das Internet MUSSTE kommen, es ist quasi die Technische Antwort auf das Kollektive Bewusstsein

=)