wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

.................
na endlich.:)

obwohl - so schlimm wär' die sache nu auch wieder nicht.

ich pinkel so gern im stehen -
naja - als nichtmann -

und da kommen halt nur badewannen und duschen in frage dafür....

na und?

hat auch wasserspülung.

da hätte nuss große freude mit dir ;) pinkie ist ja auch steril, zumindest wenns rinnt ^^

Werbung:
Der Mensch ist von Natur aus wohl nicht aufs komplette Alleinsein ausgelegt, manche mehr manche weniger, und deshalb braucht er halt Kontakte und wohl auch Liebe, fast genauso wie er Nahrung und Wasser braucht, nur dass es nicht direkt tödlich ist, wenn das fehlt. Es wäre möglicherweise wirklich einfacher, wenn man tatsächlich komplett alleine klar kommen würde, aber de facto entzieht man sich damit wahrscheinlich nur der natürlichen Umgebung und entsprechender Verhaltensweisen, wie ein Tier im Zoo. Die haben es wohl auch einfacher, aber sind nicht (mehr) sie selbst.

So gesehen ist es wohl auch schwierig, wenn man es nicht hin bekommt sich weitgehend normal zu verhalten. Dem Menschen kann das wohl noch leichter passieren als einem Tier, weil wir ja vieles lernen, aber auch lernen müssen.

Theoretisch würde ich wohl auch jetzt jemand finden, praktisch ist das noch weniger wahrscheinlich als früher.

LG PsiSnake

übers net haben sich schon viele gefunden, wie man s hier auch im forum sehen kann;)

dann bist du ein thoreauist ;) ich auch ...........aber an zwischenmenschlichen beziehungen bin ich nicht abgeneigt ;)........

freund, im reallife, od/und im forum hier zb. sind ja auch soziale kontakte,....solange man die zumin. im net hat, ist man nocht nicht ganz einsiedler ;).......

Schamanen trinken Urin ja anscheinend oder lassen ihn trinken wenn sie was bestimtmes Konsumiert haben hat irgendwdwelche Göttlichen Gründe...nja wer's mag...bääh ^^

das gilt für indien.......(wo es dörfer ohne frauen gibt, weil millionen an, weiblichen föten abgetrieben werden, aber nicht bei uns......

was für maßstäbe die immer dieselben sind setzte ich denn?

– wie zum Beispiel in den Bevölkerungen der europäischen Länder und der USA – gibt es daher mehr Frauen als Männer

siehe link

http://www.weltbevoelkerung.de/info...-fragen/gibt-es-mehr-frauen-oder-maenner.html

vorher informieren, dann posten ;) ist und wirkt intelligenter......auf intelligenz stehen zumindest frauen, männer auf silikon (zumindest wenns älter sind ) :lachen:

Das mt den maßstäben meine ich allgeimen dass man vielleicht nicht so vestgefahren sein soll was nichts mit Interressen oder so zutun hat, schließlich sitzt doch jeder irgendwe in einem Schneckenhaus fest.
Denk dran wir leben auf einem Planet mit 7 Milliarden Welten.......

Zur Mänenrherrschaftsform:
Es gibt ja natürlich auch Weibliche Illuminati Logen jedoch sind die nur gehilfen und nichtmal anerkannt was ja nebensächlich ist.
Aber vorallem findet sich ja wirklich überall das ein Phallus(Washington Monument z.b. aber noch viel viel mehr) Symbol was ja auch sehr eindeutig ist und auch was bestimtmes ausstrahlt wenn nicht sogar auf physischer Ebene dass das manipuliert.
Schätze mal was ein Maibaum ist...:D....die 3 Kränze symbolisieren eine Vagina nur so nebenbei.

Ich war jedenfalls der Meinung das mehr Männer als Frauen existieren schon allein aus dualen Gründen. Aber wie gesagt kann sich die popularität sehr schnel lverändern.
Über dieses Thema lässt sich streiten, gewiss doch weshalb ich mich da nicht zu sehr vestfahre. ""Illegale"" Enwanderer und so sind ja z.b. in keiern Statistik mitinbegrffen denke ich mal.

Dass Männer mehr auf Silikon stehen ist auch nur so ein Vorurteil. Wissenschaftlicehr Fakt ist jedoch dass der Mann da so ziemlich als erster schaut, natürlich das sind Instinktive Gründe auch. Aber vorallem prägt sich dieser normale Mechanismus im laufe des alterns zum Oberflächlichen Schubladen denken um da vorallem der Mann sein Räumliches denken(was ja nicht gut ist) stetig erweitert. Was noch nstinktiv beim Mann ist, ist dass er gerne verdrängt(nicht so wie bei Frauen) was so ein denken noch zusätzlich manifestiert.
Wer nur auf sowas poserhaftes Wert legt kann ja gleich sonstwohin gehen :tomate:

Was ist schließlich das Internet wenn man überlegt, wenn man usner langes Sklaventum nachforscht dem wir lange unterworfen waren...das Internet MUSSTE kommen, es ist quasi die Technische Antwort auf das Kollektive Bewusstsein ;) =)

ich kenne einige männer über 40, die hatten soviel stress, mit ihren frauen, wegen der kinder, besuchsrecht....kohle......die wollen keine freundin mehr.......
+ mit erfahrungen und im alter wird man dann halt auch a bisi verschroben, das macht dann auch nicht jede mit ;)

von mir kann ich nur sagen ich habe schon sehr lange nicht mal jemanden kennengelernt, der mir gefällt, mich interessiert.......am ausprobieren würds nicht scheitern :D:kiss4:

sowas prägt natürlich und wirkt sich auf die nächsten beziehungen aus. auch wenn es makaber scheint, aber witwer , sind die bessere wahl, wenn die wirklich für eine neue beziehung bereit sind , weil die keine hässlichen beziehungsschlammschlachten hinter sich haben , oder eine ex am hals , die nervt.

Zitat:übers net haben sich schon viele gefunden, wie man s hier auch im forum sehen kann

Kann schon sein. Ich brauche aber eher Blickkontakt (inklusive Magie), damit das funktioniert.

Zitat:dann bist du ein thoreauist ich auch ...........aber an zwischenmenschlichen beziehungen bin ich nicht abgeneigt ........

Theoretiker, definitiv. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich das beschreiben soll.
Wenn man aber alle Probleme streichen würde, hätte ich wohl schon gerne eine in meiner Nähe. Zumindest ist die Sehnsucht schon da. Real gestaltet sich das schwieriger.

Zitat:freund, im reallife, od/und im forum hier zb. sind ja auch soziale kontakte,....solange man die zumin. im net hat, ist man nocht nicht ganz einsiedler .......

Ja, ist wohl immer noch besser, wenn man im Internet sozial interagiert, als wenn man es gar nicht macht. Daran denken Kritiker vielleicht auch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben