Seelenengel
Neues Mitglied
hey,
warum muss es immer einen seelenpartner geben, mit dem schmerzen verbunden sind? man muss wissen, wie man damit umzugehen hat.
wenn man seinen seelenpartner getroffen hat, ist man auf einer anderen gefühlsebene und auch seelenebene angekommen. das was man vorher an gefühlen erlebt hat, ist nicht das, was man mit einem seelenpartner erlebt.
aber das nachzuvollziehen ist für menschen schwer, die so etwas noch nicht erlebt haben.
daher kommen hier auch immer wieder diskussionen auf, da die ansichten doch offensichtlich unterschiedlich sind.
ich kann nur für meinen teil sagen: trifft man seinen seelenpartner, kann das unglaublich intensiv sein was gefühle entwicklung seiner selbst und wahrnehmung seines gegenüber anbetrifft.
ich bin froh, das ich einen menschen getroffen habe, der mir gezeigt hat, welches tiefe gefühl ich habe zu einem menschen und dieser mensch zu mir.
es ist kein vergleich zu gefühlen wie "verknallt oder verliebt". es ist tiefgründiger und intensiver und jeder der das auch erlebt hat, kann dieses gefühl nachvollziehen und darüber kann man sich austauschen. Jeder der das nicht erlebt hat, kann dies nur als Aussenstehender betrachten und dazu seine Meinung äussern![]()
Ja ich denk auch..denke so verschieden wie der Mensch ist,..so verschieden sind auch ihre Meinungen!...Ich denke das sollte jeder für sich raus finden..lg Rebecca ,und trozallem sage ich ihn gewisser massen Nein,..geht gar nicht!lg Rebecca