Wenn es keinen Seelenpartner gibt, was dann !?

Seelenengel

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
1.303
Ort
Bayerm
Ich hatte mal eine Zeit da wünschte ich mir den Seelenpartner,..denn Mann fürs leben,.gibt es denn überhaupt,..oder ist er nur eine Ilosion! frage an euch,..Weisen und gelehrten ,..da drausen,..lächel lg Rebecca
 
Werbung:
Dann gibts halt keinen :)

Warum muß es denn ein Seelenpartner sein? Reicht denn nicht der von dir gewünschte Mann für´s Leben? Denn der muß kein Seelenpartner sein :)

Ob es "den Mann" für´s Leben gibt - warum denn nicht? Die Frage ist doch nur, ob man ihn auch als solchen erkennt oder lieber einem Ideal hinterherhechelt ;)
 
Lieber Seelenengel


Jeder hat seinen Seelenpartner, glaube mir. Und wenn es sein soll oder ihr euch das so vereinbart habt, dann trefft ihr euch auch. Es kommt so, wie es kommen soll.

Aber danach suchen oder darauf warten halte ich nicht für sinnvoll. Du kannst im Grunde mit jedem Mann glücklich werden, wenn die Lebens Einstellung beider zueienander passt. Dazu brauchst du deinen Seelenpartner nicht.

Du ziehst das an, was du ausstrahlst. ;-)


Lese dieses Buch, es wird dich fesseln:

Divine Intervention II: A Guide To Twin Flames, Soul Mates, and Kindred Spirits

amazon.com/Divine-Intervention-II-Kindred-Spirits/dp/1456712551[/


Vergiss aber die deutsche Ausgabe. die Übersetzung ist so grottenschlecht. Lies es englisch oder gar nicht.
 
Lieber Seelenengel


Jeder hat seinen Seelenpartner, glaube mir. Und wenn es sein soll oder ihr euch das so vereinbart habt, dann trefft ihr euch auch. Es kommt so, wie es kommen soll.
...und ihr werdet euch ewiglich umeinander drehen und nie zum ziel kommen...als ob ihr es vereinbahrt hättet.

Seelenengel, du bist ohne besser dran. Bzw. spätestens nach der erfahrung weißt du, dass du es bist. :thumbup:
Deswegen lass die sucherei gleich bleiben und widme dich der realität.
 
Einige hier sind richtig Seelenpartner geschädigt, hmm?


Es gibt nichts schöneres auf der Welt wie einem Seelenpartner zu begegnen.

+ nie gekannte, unglaublich tiefe Gefühle

+ sehr stark beschleunigte sprituelle Entwicklung

+ Verbindung zum Inneren selbst, erkennen der Realität (Erwachen)


Dafür nehme ich die Schmerzen gerne in Kauf, die damit verbunden sind.



Der link oben ist defekt:

amazon.de/Divine-Intervention-II-Kindred-Spirits/dp/1456712551


Lg. SoulCat
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschädigt? Nö. Nur drüber hinweg in dem sinne, als dass ich verstanden habe, dass vertrautheit und telepatie usw. nicht alles ist.
Ich glaube die meinsten können das nicht sehen, weil sie eben die ganze Zeit um den SV als Idealbild kreisen und mit ihm nie wirklich zusammen (= eine beziehung geführt haben) waren.
Da kann man seeeeehr viel hineinträumen. Wie es dann wirklich ist...wird man evtl nie rausfinden, weil der andere ja vergeben ist oder sonst was.

Bevor man probiert hat, wie bananen schmecken, kann man viel darüber erzählen und lesen... aber es bleibt eben nur Theorie ;)
 
Ich hatte mal eine Zeit da wünschte ich mir den Seelenpartner,..denn Mann fürs leben,.gibt es denn überhaupt,..oder ist er nur eine Ilosion! frage an euch,..Weisen und gelehrten ,..da drausen,..lächel lg Rebecca

Stell dir nur mal vor du triffst mit 18 deinen Seelenpartner und wieviele andere tolle Männer du dadurch verpasst hättest.
So kannst du dich immer und immer wieder neu verlieben -wie schön !
 
Werbung:
Stell dir nur mal vor du triffst mit 18 deinen Seelenpartner und wieviele andere tolle Männer du dadurch verpasst hättest.
So kannst du dich immer und immer wieder neu verlieben -wie schön !
Wenn du einen Seelenpartner kennen gelernt hast, dan willst du keine anderen "tollen Männer" mehr. :)



Nicht jeder Erdenweg ist gleich. Wenn man keinen inneren Wunsch nach dem Seelenpartner verspürt, dann braucht man das auch nicht.

Aber schließt nicht von euch immer gleich auf alle anderen. Es gibt sehr viele glückliche SP Beziehungen. Diese Seelen wollen das genau so haben, und es ist das beste für sie.
 
Zurück
Oben