Ehrlich gesagt, habe ich noch kein richtiges Konzept, wie ich mit Leuten umgehe, die etwas niedermachen, ohne es wirklich zu kennen. Und das hast du definitiv getan!
Nein, das habe ich definitiv nicht. Das ist eine Verleumdung
Ausserdem betrachte ich es als dummes Vorurteil, mir zu sagen, ich würde etwas nicht kennen. Woher willst du das wissen? Du hast keinen Beleg dafür. Vielleicht hab ich ja vor dreissig Jahren Astrologie studiert?
Aber nein. Warum auch Nachdenken oder Recherchieren? Jetzt beleidigen wir die Tusse einfach mal ein bisschen, werfen ihr ein paar unhaltbare Behauptungen/Vorurteile an den Kopf und dann verleumden wir sie noch ein bisschen.
Ihr könnt vielleicht andere Leute mit solchen Methoden einschüchtern. Aber mich nicht.
Wenn die Leute wenigstens die Posts lesen würden, bevor sie derart unhaltbare und für jeden nachprüfbare Verleumdungen erfinden und in die Welt setzen.
Ja, das ist eine klare Verleumdung.
Ich habe meiner Meinung Ausdruck verliehen, dass ich absolutistische Systeme für gefährlich halte, weil sie dem Fanatismus Tür und Tor öffnen.
1. Ich habe die Astrologie nicht grundsätzlich verneint. Ich verneine lediglich den Absolutismus. Und das werd ich immer tun - falls notwendig sogar auf Kosten meines Lebens.
2. Ich sage, dass Astrologie eine Sache von Glauben und nicht von Wissenschaft ist.
Betrachtest du diese beiden Aussagen als Runtermachen?
Offensichtlich darf man auch bei dir keine Meinungen kommunizieren, die nicht die deinigen sind. Jeder andere Sicht auf die Welt gilt sofort als Angriff.
...
Jeder kann zurückblättern und selbst kontrollieren, dass ich die Wahrheit sage.
Können wir die Angriffe auf meine Person jetzt endlich beenden? Sonst müsste ich evtl. langsam härtere Geschütze auffahren. Ich würd gern über Hellsicht diskutieren und mich nicht am Laufmeter von irgendwelchen Usern beleidigen und verleumden lassen.
