Wenn ein Mensch...

Werbung:
aber überzeugt hat mich das ganze irgendwie trotzdem nicht...

:) Wenn du magst kann ich es dir auch Wissenschaftlich-Logisch darstellen. :) Aber vorsicht, DANN raucht dir der Kopf.... LooooL

Aber du kannst auch auf deine eigene Wahrnehmung zurück greifen und dich selber beobachten. Hast du nach einem halben Hahn angefangen zu gakkern? Hast du nach einem Kotlett angefangen zu grunzen? Oder wurden nach Fischstäbchen deine Mundbewegungen merkwürdig? :) Klar natürlich alles übertrieben. Das Grundprinzip bleibt jedoch gleich, speziell wenn das Fleisch sehr frisch ist. Und irgendeine Auswirkung müsste es doch haben, wenn du die Seele "absorbierst" oder nicht? Und diese Auswirkung müsste es doch auch an anderer Stelle nachvollziehbar geben.

Ich glaube, du machst dir da zu viele Gedanken bzw Sorgen. Aber selbst wenn es so wäre, welche Nachteile befürchtest du? Das die Seelen verschmelzen und ein neues Wesen ergeben? Ich finde diese Vorstellung für mich etwas merkwürdig, aber selbst dann würden sich die Eigenschaften vereinen, miteinander in Beziehung treten und etwas neues ergeben. Sowas nennt man per Definition auch Evolution. :) Leben ist Veränderung und selbst auf diesem Weg eine Entwicklung. Und bei der Anzahl aller Menschen sind die Fälle der Tötungen durch Krokos, Wildkatzen oder auch Haien verschwindend gering. Und Dinge wie Wehrwölfe oder Spiderman als mögliches Ergebnis sind reine Erfindung. Da muss man sich, glaub ich, keine echten Sorgen machen.

LG
Trkker
 
Zurück
Oben