S
Sitanka
Guest
der instinkt ist trotzdem da, du verdrängst ihn nur aufgrund einer schlechten erfahrung.Ich kann mit schreienden, plärrenden, undichten Stinkis nix anfangen, ich hatte nie Bock auf ,Sorry, ne Fette Wampe, keinen Bock, 9 Monate auf rauchen und auch mal auf ein Glas Bier und was sonst noch zu verzichten.
klar jetzt kommt das, ich hab nie eine schlechte erfahrung gemacht, naja vielleicht weißt du es noch nicht, oder es liegt an einem vorigen leben, egal ob du dran glaubst oder nicht.
und man kann nicht von haus aus sagen, das mag ich nicht oder ist eklig, wenn man es gar nicht weiß wie es ist, wenn man es selbst ja nicht kennt.Ich miste lieber einen Schweinestall aus, als Windeln zu wechseln.
Für mich sind Babies in erster Linie weder süß noch irgendwas, sondern einfach nur lästig, laut , undicht und sabbern tun sie auch noch.
wahrscheinlich hast du als baby extremes erlebt, klar das kannst du nicht wissen, da warst du noch zu klein, aber ist okay, ich mach dir keinen vorwurf, du magst keine babys, andere zum glück schon, sonst würden wir aussterben