Wenn Du mich jemals betrügst, bring ich dich um.!

Vergibst Du einen Seitensrung.?

• Ja,weil....

Stimmen: 11 25,0%
  • Nein,weil.....

Stimmen: 10 22,7%
  • Ja,das würde meine Liebe niemals auslöschen.

Stimmen: 7 15,9%
  • Nein,ich würde den Partner umbringen wollen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Jein,kommt drauf an...

Stimmen: 16 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
Werbung:
Rohstoffe.... Metalle.... Ton, Lehm.... was auch immer, es gibt sie in einer gereinigten oder verunreinigten Form. Warum sollte das bei Energie anders sein? Wenn ich in der Stammkneipe sitz und drei eingekokste, postpubertäre Stunkperlen betreten den Raum ist die Energie im Etablissement eine andere als wären wir, die alten Bekannten unter uns.... wenn ich mich am Fußballplatz in den Sektor der Hardcore-Fans setz is die Energie eine andere als wenn ich eine meditative Musikdarbietung von SriChinmoy-Freunden besuche. Das ist nicht von vornherein eins. Das muss mir in der Praxis erst gelingen, eins draus zu machen, sofern es in meiner/unserer Macht liegt, die störende Energie zu absorbieren und umzuwandeln.

Du verwechselst Energie mit Einbildung.

das sehe ich anders, die 7 Jahre wären nur nötig bei einem Zusammenwachsen oder bei einer Organverpflanzung, aber nicht bei Sexuellem Kontakt, da vermischen sich nur Körpersäfte und sonst nichts auf der Strukturellen Ebene...
Erst beim ganz annehmen der fremden DNS wie eben Organverpflanzung geht es mindestens 7 Jahre wo der Empfänger die fremde DNS spürt....
Ekel an sich ist wohl eher ein persöhnliches Problem.

Ich spreche auch nicht von der körperlichen Ebene, sondern von der energetischen.

Irrelevant... das hat so was erhabenes. Das ist jetzt meine Einbildung, ich weiß, aber ich wollte nur mal wissen, wie sich dieses Wort anfühlt.

Ansonsten räume ich ein: Wohl hast du recht. Ich weiß nicht wirklich was Energie ist außer dass der Begriff abhängig ist vom Kontex, in dem man ihn verwendet. Und somit weiß ich auch nicht, ob sie nur in reiner Form existiert wie du es hier festlegst oder nicht.

Als Laie in Sachen Energie kann ich also nur von Schwingungen reden, von positiven oder negativen Schwingungen, weil ich armer Wurm ja angewiesen bin auf diese verfluchten Begriffe um auszudrücken was mich real bewegt und berührt. Und weder mein Empfinden noch die damit verbundene Schwingung ist "zwingend" Einbildung sondern all zu oft sehr wirklich zu erleben.

Werbung:
Zurück
Oben