Wenn du die Wahl hättest: Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

• Ja

Stimmen: 17 43,6%
  • Nein

Stimmen: 13 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 9 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    39
Werbung:
Die Alternative ist das Nichts. Das Auflösen im Nichts.
Reiner Geist, reine Psyche sein, ohne Körper.

Das will ich erst in der Ewigkeit.
Vorher will ich es, DAS, kennenlernen.
Und wo und wie lernt man das am besten kennen? Ja, wenn man ein gef****er Körper, eine Person ist.

Die Geister lernen Personen, Körper kennen.
Wir die Menschen lernen in Ausnahmesituationen die Langeweile, das Nichts, die Geister, die Psyche kennen.

... sodass wir uns in der Ewigkeit auskennen.

Schlussendlich weiß niemand welche Facette des Menschseins er schon erlebt hat.
Banker, Krieger, Liebender, Arzt, Handwerker, Sonnenkind, oder Trauervogel, geliebt, oder ungeliebt, viele Freunde, keine Freunde, Fussball, oder Bücherwurm. Nur von unten erscheint es, wie es man sehen will.
Von Oben ist es was zu erleben interessant ist.

Vor allem nicht der Wiederholung sicher, Verdienste vergehen, guter Haushälter. So selten, wie eine Fingernagelspitze Sand im Vergleich zumSand im Ganges... so ißt einer weise, gewissenhaft, einmal solches erlangt.

Ähem, deine Post wären evtl. verständlicher, wenn du einfach mal den Haushälter weglässt, das ist so dermaaßen gaga, ne, geht gar nicht, kannst du nicht normal antworten? :confused:

Stell dir vor du bist verstorben und nach einer gewissen Ausruhphase wirst du an eine Weggabelung gestellt. Du bekommst die freie Wahl, erneut als Mensch geboren zu werden oder dich für immer aufzulösen. Selbstverständlich darfst du keine Bedingungen stellen, das Leben wäre wieder ein Überraschungsei.

Wofür entscheidest du dich und warum?

Die Frage ist ja nur hypothetisch, denn man das ja nicht entscheiden.
Aber wenn ich die Entscheidungsfreiheit hätte würde ich mich wieder für eine menschliche Reinkarnation enstscheiden.
Zumindest in meinem gegenwärtigen Zustand würde ich so entscheiden.
Warum?
Antwort: Ich bin noch nicht fertig.

Die Frage ist ja nur hypothetisch, denn man das ja nicht entscheiden.
Aber wenn ich die Entscheidungsfreiheit hätte würde ich mich wieder für eine menschliche Reinkarnation enstscheiden.
Zumindest in meinem gegenwärtigen Zustand würde ich so entscheiden.
Warum?
Antwort: Ich bin noch nicht fertig.

Was hast du denn noch zu erledigen?

Ähem, deine Post wären evtl. verständlicher, wenn du einfach mal den Haushälter weglässt, das ist so dermaaßen gaga, ne, geht gar nicht, kannst du nicht normal antworten? :confused:

Gaga? Normal?

Manchmal schiesst du dich selbst ins aus @Dyonisus

Kannst nicht einfach mal die Menschen so sein lassen wie sie sind.

Vorgeben, wie jemand zu schreiben hat und wie es normal wäre... Also echt :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben