Wenn du die Macht hättest.....

Wenn ich dieses Wort löschen kann, kannst du es auch.

das mag schon sein, aber über macht und handeln haben sich ja schon schindler und amon göth recht erfrischend ausgetauscht. und die waren sicher nicht die ersten.

Zwischen hier und dort gibt es einen Abgrund.
Trotzallem verbleibt das hier auch wenn du den Abgrund überquerst.
Also auch, wozu Macht und über was?
Ich war schon immer ein guter Spaßverderber :D

abgründe durchquert man. überqueren ist für machtlose sissies, die sich selber den spaß verderben. :stickout2

Werbung:
das mag schon sein, aber über macht und handeln haben sich ja schon schindler und amon göth recht erfrischend ausgetauscht. und die waren sicher nicht die ersten.

abgründe durchquert man. überqueren ist für machtlose sissies, die sich selber den spaß verderben. :stickout2

Durchqueren und überqueren. Ich hör grad die Glocken von Rom.

Eigentlich nimmt dich der Abgrund. (mit sich)

Er ist weiblich, anziehend und tödlich. Welche Macht verbleibt dem, der nicht mit sich selbst beschäftigt ist?:D

Durchqueren und überqueren. Ich hör grad die Glocken von Rom.

Eigentlich nimmt dich der Abgrund. (mit sich)

Er ist weiblich, anziehend und tödlich. Welche Macht verbleibt dem, der nicht mit sich selbst beschäftigt ist?:D

mit sich? nicht in sich auf? wobei sich die frage natürlich nicht stellen muss, solang man sich damit begnügt, sich mich sich selbst zu beschäftigen. und sei es auch nur um des machtgefühls willen. :D
das bett ruft mich mit aller macht.

mit sich? nicht in sich auf? wobei sich die frage natürlich nicht stellen muss, solang man sich damit begnügt, sich mich sich selbst zu beschäftigen. und sei es auch nur um des machtgefühls willen. :D
das bett ruft mich mit aller macht.

Eines ist sicher. Im Abgrund gibt es viele Schlümpfe :D

Schlaf gut

Werbung:
Zurück
Oben