Ich hab zu viele Maerchen geguckt

Trollkind

Mitglied
Registriert
4. November 2014
Beiträge
161
War gestern schon beim Arzt deswegen. Die Maerchenstimme beschimpft mich als "Du Schlange" und seit gestern bruellt sie nonstop "Sun" durch alle Raeume. Die kann bruellen, was sie will, die Sonne scheint nicht und ich kann nichts dagegen tun, weil ich keine Hexe bin oder Zauberer und Gott auch nicht. Ich mag zwei Goetter, einer ist die Sonne, der andere der Mond, aber wenn die das Wetter so nicht wollen, wie andere es gerne haette, dann bin ich machtlos!

Was meint Ihr?
 
Werbung:
War gestern schon beim Arzt deswegen. Die Maerchenstimme beschimpft mich als "Du Schlange" und seit gestern bruellt sie nonstop "Sun" durch alle Raeume. Die kann bruellen, was sie will, die Sonne scheint nicht und ich kann nichts dagegen tun, weil ich keine Hexe bin oder Zauberer und Gott auch nicht. Ich mag zwei Goetter, einer ist die Sonne, der andere der Mond, aber wenn die das Wetter so nicht wollen, wie andere es gerne haette, dann bin ich machtlos!

Was meint Ihr?

Ein klarer fall für s solarium.
 
War gestern schon beim Arzt deswegen. Die Maerchenstimme beschimpft mich als "Du Schlange" und seit gestern bruellt sie nonstop "Sun" durch alle Raeume. Die kann bruellen, was sie will, die Sonne scheint nicht und ich kann nichts dagegen tun, weil ich keine Hexe bin oder Zauberer und Gott auch nicht. Ich mag zwei Goetter, einer ist die Sonne, der andere der Mond, aber wenn die das Wetter so nicht wollen, wie andere es gerne haette, dann bin ich machtlos!

Was meint Ihr?

Mich würde ja interessieren, was der Arzt gesagt hat....;)
 
Ich werd den Eindruck nicht los, das die ueber mir meine Maerchen stimmen wahrnehmen, so wie die mit den Stuehlen quietschen und da ueber mir abgehen, als gehe es denen nicht gut.

Mein Handy rief gerade automatisch die Polizei an, habs noch bemerkt und aufgelegt.

Was der Arzt sagte, meinen Hausarzt oefters besuchen und unbedingt die Termin beim Psychiater wahrnehmen.
 
Ich habe echt Mühe dir all das zu glauben, vielleicht gehört das was du schreibst, in die Schublade "verarsche".

Sollte das stimmen was du schreibst hast du echt die Arschkarte gezogen, sollte es eine verarsche sein, kann ich nur antworten "Notschlachtung".
 
Werbung:
Exakt. Zudem sich nicht (übermäßig) mit den Themen Magie und Spiritualität beschäftigen.
Wobei das hier mit Magie ja nun nichts zu tun hat.

Das ist ja gerade das Magische daran
das ein Trollkind ohne Zähne nicht sehen kann
dass seine Magie mit Idiotie gepaart
das Weinen der Erneuerung etwas affigbehaart
was soll man da raten
was soll man da machen
Augen zu und lachen
Magie ist für Viele so viel
doch Manche spülen sie immer noch mit Pril
drehen, wenden ... Lack an den Händen
Schimmel an den Wänden
alles merkwürdige Zeichen
bei den Armen- nicht den Reichen
Worte die nicht passen
Magie lieben oder hassen
alles egal im Weltenkarusell
dahinten hört man den lieben Wolf und Gebell
wenn das Schneewittchen nicht so schöne Tittchen
wären die Märchen sowieso mies gewesen
da guckt man lieber Hexe Paula auf dem Zuckerbesen
ich weiss mich nicht anders zu benehmen
deshalb wars das hier von mir auch schon gewesen :D
 
Zurück
Oben