G
GrauerWolf
Guest
Du verwechselst nur, dass Du als Mensch dieses Szenario ERSCHAFFST um darin als TIER zu überleben. Das nenne ich Irrsinn! Mensch ist Schöpfer und Geschöpf zugleich (Dichotomie), wenn Du Dein Schöpfertum (das Herstellen von Katastrophen - ähm spinnst Du eigentlich, sorry!) negierst und meinst als Geschöpf in Deiner katastophalen Schöpfung leben zu müssen - nun - dann hast Du etwas Grundlegendes nicht verstanden, meiner Meinung nach.

Sorry? Versteh ich wirklich nicht. Ich erschaffe keine Katastrophen, ich reagiere nur ggf. auf Veränderungen in meiner Umwelt, unabhängig davon, daß ich die Wildheit der Natur sehr schätze. Flexibilität und Anpassung gepaart mit Durchsetzungsvermögen und der Geduld eines jagenden Raubtieres, darum geht es...
Ooch, ich bin sogar sehr emotional, aber beschränkt auf meine Familie und meine Brüder und Schwestern im Pelz...Es wundert mich nicht, dass es bei Dir keine Gefühlsebene gibt, bzw. Du diese mißbrauchst, entweder in Richtung Stammhirn (archaisch) oder in Richtung, was Du Intelligenz nennst, aber aus meiner Sicht sehr einseitiges mentales Sein ist. Und von Spiritualität, also dort, wo wir herkommen, höre ich bei Dir gar nichts - was nicht verwunderlich ist, wenn Du Dich als Tier denkst.
LG
Grauer Wolf