Wenn die Welt die Du kennst nicht mehr da ist....

Nein, Spaß bei Seite, ein ernstes Thema.
Ich werde nicht allein sein, in diesen schweren Zeiten.
Er wird bei mir sein, muss ich auch wandern durch ein dunkles Tal.

Werbung:
Und ich würde auf´s Land in das kleine Dorf gehen, wo unser Haus steht. Da sind rundum die Bauern, wir haben unseren eigenen Brunnen und da wirds dann schon irgendwie gehen.
Ich würd weder in die Großstadt wollen, noch einsam in den Wald ...

:o
Zippe

Was mach i im Wald, wie soll i da überleben? I kann ja kane Wurzeln mehr beißen, mit mein englischen Gebiss. Dann verlier i no meine Kontaktlinsen und steig ma auf die Brille und am Ende ist der Überlebenswille.

Da wir alle einen Energiekörper haben, mit dem wir selbst Energie produzieren können, brauchen wir wahrscheinlich sehr wenig, vielleicht sogar gar keine Nahrung, je nachdem, wie weit man da schon fortgeschritten ist. Also wäre es wohl die beste Vorbereitung, sich intensiv mit dem Thema Energie auseinander zu setzen, da ALLES Energie ist und auch ALLES durch Energie miteinander verbunden ist. :D

Zu allererst schaue, daß meine Lieben nicht alleinstehen; Survivaltraining haben wir mit Kids mehrmals absolviert, Wald und Wiesen sind uns vertraut. Weiter gibt es einen großen Garten, Hühnerhaltung wäre kein Problem...es gibt genug Bücher, Schach, Bridge, Brettspiele, Farben, Pinsel, Klavier, Gitarren, Flöten, gesangsfreudige Stimmen, zahlreiche Ideen, Ansätze...somit wäre uns nicht fad. Und wenn alle Stricke reissen, der Tod ist mein Freund.

Ich will leben, nicht überleben. Überlebt hab ich eh bis jetzt, den Alkoholismus, die Depression, die Psychopharmazie, einen kleinen Krebs... jetzt pfeif ich mal aufs Überleben, will nur noch leben. Dafür würd ich mein Leben geben.

Ob Überlebenskampf oder nicht, das diktiert mir zu gegebener Zeit ohnehin der Körper.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir alle einen Energiekörper haben, mit dem wir selbst Energie produzieren können, brauchen wir wahrscheinlich sehr wenig, vielleicht sogar gar keine Nahrung, je nachdem, wie weit man da schon fortgeschritten ist. Also wäre es wohl die beste Vorbereitung, sich intensiv mit dem Thema Energie auseinander zu setzen, da ALLES Energie ist und auch ALLES durch Energie miteinander verbunden ist. :D
unterschreib;-)

Werbung:

Sensible Vata-Typen ausgenommen...:D

Zurück
Oben