Wenn die Welt die Du kennst nicht mehr da ist....

Werbung:
... und im Falle des Falles ist der Wald binnen Tagen leergeräumt - da hätt ich eher Sorge einer Kugel in den Weg zu rennen ...
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hab so das Bauch-Gefühl, daß sich die meisten in die Städte aufmachen werden, in der Hoffnung auf Unterschlupf und Brauchbares. Die meisten Menschen sind "Herdentiere"
Ich schätze, wirklich rauhe Naturgegenden hätten wir ziemlich für uns und das wäre auch gut so...

LG
Grauer Wolf

Und wenn man dann noch bedenkt, dass am Ende alles "nur" (extra für dich @taftan in Strichen verpackt:D ) Illusion ist, und dafür so einen Aufriss, ich glaube das Ego ist größer und mächtiger, als "Gott" dachte. :D

Tja, da muss ES wohl schon jeden einzeln mit einem Blitzeinschlag niederstrecken, wenn ES den Film endgültig beenden will.:rolleyes: :D:ROFLMAO:

Die würden sich gegenseitig dezimieren.

Nee, ich würd schon gern in den Wald, aber ich bin Realist.

Ich will nicht in den Wald, ich will hier bleiben und würde das vermutlich auch tun. Es geht hier ebenso gut / schlecht wie anderswo.
Einen Vorteil hätte ich, ich kann mit diversen Waffen umgehen; obwohl ich das bisher nur just for fun gelernt habe, könnte es dann mal nützlich sein. Aber mir ist schon klar, dass es nie so kommt wie wir hier schreiben. Alles wäre dann ... anders, aber komplett anders!

Ihr könnt Euch ja mal belesen, was bspw. abging, als dareinst Hurricane Kathrina wütete, und wie sich die Menschen da verhalten haben ;)
Das lies tief blicken.

Übrigens gibt/gab es eine Publikation des Bundes in D, in welcher die Auswirkungen eines längerfristigen Stromausfalls untersucht wurde (hiess BLACKOUT: nicht mit dem Roman zu verwechseln).
Allerdings waren die Resultate zu heftig, dass die Schrift nicht im grossen Rahmen herausgebracht wurde.

Zum "ich geh dann eben in den Wald" Denken: Nun, wer ein Jäger & Sammler Verständnis hat, und auch weiss wie ggf Stammesstrukturen bzw gesellschaftliche Gruppen "aufgebaut" werden und sich miteinander harmonisieren, hat mWn gute erfolge.
Als einzelner, quasi "Rambospielen" OHNE EK Ausbildung usw beinahe nicht erreichbar.
Auch wenn Hollywood so ein Bild gern vermittelt.

Bin aus dem Thema jetzt raus. Zuviel hätte wäre könnte Theorie.

Tja, da muss ES wohl schon jeden einzeln mit einem Blitzeinschlag niederstrecken, wenn er den Film endgültig beenden will.:rolleyes: :D:ROFLMAO:

Bei mir braucht er sich nicht weiß er selbst wie plagen. Was mach ich ohne meine Liebsten auf dieser Welt?
Ich von der Liebe in dieses Dasein gerufen um in Liebe durch die Liebe zu gehn, nicht auf einem Survivaltrip durch die Hölle. Schauts euch ned immer so argen Füm an, des is ja a Wahnsinn.

Werbung:
Was mach i im Wald, wie soll i da überleben? I kann ja kane Wurzeln mehr beißen, mit mein englischen Gebiss. Dann verlier i no meine Kontaktlinsen und steig ma auf die Brille und am Ende ist der Überlebenswille.

Zurück
Oben