Wenn die Welt die Du kennst nicht mehr da ist....

Werbung:
Ich werde recht lange überleben, denn mein Kreislauf ist so langsam wie bei einer Schildkröte. Da muss ich nur gerade noch beim Nachbarn aus dem Pferdewassertrog schlürfen und mein Leben ist gesichert. :D

Aber vielleicht findest du dann in dem panische Todesdschungel deine Jane? Dann kannst du dich mit ihr von Liane zu Liane schwingen, bis dass der Tod euch scheidet. :D

Also besorg dir zumindest schon mal einen Lendenschurz.

Ja eh, ausgehen werd ich schon, ein wenig unter die Leute; was soll ich denn dann zu Hause, wenn nicht mal der Computer geht und die HiFi? Ja, ich werd wahrscheinlich in der Stadt bleiben, wo ich immer gelebt habe. Hier habe ich die größeren Chancen. Ich liebe die Natur zwar sehr vom durchgehen und anschaun, aber überleben dort hab ich nie gelernt. Im Wald würde ich bald zu MunguMungu auffahren.

Vielleicht würd ich mich auch in ein Nest 30km von Wien entfernt durchschlagen. Dort hab ich noch einen Verwandten, der hat einen ganzen Erdekeller voll Nahrungsmittel. Ich bin eh kein großer Esser und würd ihn gegebenen Falls bei der Verteidigung der Festung unterstützen, so gut`s halt geht mit kleiner Rüstung.

Ich weiß noch nicht, was ich machen werd, ich lass solche Sachen in der Regel den Chef entscheiden und der macht das meist auf den letzten Drücker. Mit den Weihnachtseinkäufen isses das selbe.

Werbung:
Zurück
Oben