Wenn die Bäume erwachen...

• Ersteller Ersteller Kinnaree
  • Erstellt am Erstellt am
Knapp bevor ich ihr auf Wiedersehen sagen muss fuer ein Jahr, haben wir noch einmal miteinander geplaudert. Ueber Worte. Mit Worten kennt sie sich aus.

Die uralte Tamarinde erzaehlt...

Wie man ein WAHRES Wort spricht...

Alle Worte werden zu Bildern
die sich bewegen
jedes Wort ist ein Tanz
in Raum und Zeit.
Euer Wesen ist auch ein Tanz
in Raum und Zeit
auch dieser Tanz
wird zu einem Bild
Wenn ihr sprecht, entstehen bilder.
Wenn ihr, was ihr sagen wollt, GANZ sagt
- mit eurem GANZEN Wesen -
sagt
dann werden diese Bilder wirklich
WIRKLICH
WAHR.

Ich hoere noch die uralte, langsam und unbeirrbar schwingende tiefe dunkle Sprache, wenn die uralte Tamarinde sich einmal entschliesst, zu sprechen.

Sehr schöne, tiefgreifende Worte sind das, die dir die Tamarinde erzählt hat - danke dafür! :liebe1:

Werbung:
Knapp bevor ich ihr auf Wiedersehen sagen muss fuer ein Jahr, haben wir noch einmal miteinander geplaudert. Ueber Worte. Mit Worten kennt sie sich aus.

Die uralte Tamarinde erzaehlt...

Wie man ein WAHRES Wort spricht...

Alle Worte werden zu Bildern
die sich bewegen
jedes Wort ist ein Tanz
in Raum und Zeit.
Euer Wesen ist auch ein Tanz
in Raum und Zeit
auch dieser Tanz
wird zu einem Bild
Wenn ihr sprecht, entstehen bilder.
Wenn ihr, was ihr sagen wollt, GANZ sagt
- mit eurem GANZEN Wesen -
sagt
dann werden diese Bilder wirklich
WIRKLICH
WAHR.

Ich hoere noch die uralte, langsam und unbeirrbar schwingende tiefe dunkle Sprache, wenn die uralte Tamarinde sich einmal entschliesst, zu sprechen.
Danke !

Was mir dabei klar geworden ist :

Wenn man mit Bäumen reden will, muss man selbst zuerst einmal reden lernen, sprechen lernen hören : Worte mit Kraft und Würde. Aus der Seele reden ...

Wir verwechseln so leicht sprechen mit Plappern.

Gawyrd

Heute morgen in der ersten Daemmerung bin ich wach geworden, weil ich vorm Fesnter was summen hoerte... ich hab leise das Fenster aufgemacht und zwischen dem Zwitschern der Voegel noch einmal zugehoert, was sie mir leise und mit ihrer guten tiefen Stimme gesungen hat. Aber das - Ueberraschung muss sein - bekommt ihr am Samstag oder Sonntag, mit einem Bild von ihr. Ich soll euch lieb gruessen lassen, sie freut sich ueber Falangs, die hoeren koennen :liebe1: und fand die Idee, dass ihre Worte ueberall rund um die Erde gelesen werden koennen, richtig nett. Sie wusste nicht, dass menschen so furchtbar geschwind sein koennen, obwohl ein bisschen hastig sind sie ja immer, meinte sie nachsichtig...

http://img212.*************/img212/3430/meinefreundindietamarinak5.jpg

Meine Freundin, die Uralte, die Tamarinde, erzählt...

...wie man einen WAHREN Tanz
tanzt.

Alle Tänze werden zu Worten.
Jeder Tanz ist ein Bild
in Raum und Zeit.
Tanzt, was ihr in eurem Innersten
wahrhaft seid,
und werdet zum WAHREN Wort...

...und ERFAHRT so euren wahren Namen...

Nun bin ich 10.000 Kilometer weit von ihr entfernt - und doch ist sie mir so nah. Noch immer hör ich ihr tiefes leises Singen.

http://img212.*************/img212/3430/meinefreundindietamarinak5.jpg

Meine Freundin, die Uralte, die Tamarinde, erzählt...

...wie man einen WAHREN Tanz
tanzt.

Alle Tänze werden zu Worten.
Jeder Tanz ist ein Bild
in Raum und Zeit.
Tanzt, was ihr in eurem Innersten
wahrhaft seid,
und werdet zum WAHREN Wort...

...und ERFAHRT so euren wahren Namen...

Nun bin ich 10.000 Kilometer weit von ihr entfernt - und doch ist sie mir so nah. Noch immer hör ich ihr tiefes leises Singen.

*Lach* Das ist zu geil! Sorry, mir kommt es nur grad so vor, als wären die Worte an mich gerichtet, wobei ich weiss, dass die Worte für alle sind. Ich fühle mich nur grad irgendwie ertappt. Danke, danke danke Kinnarih. Die große Mutter wird ungeduldig *lach*

Liebe Grüße

Drarak

Werbung:
Zurück
Oben