Wenn die Bäume erwachen...

• Ersteller Ersteller Kinnaree
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hexerl, nimm mal den hier

http://img401.*************/content.php?page=done&l=img401/2971/pict0235tw5.jpg

zum Hochladen von Bildern. (Ich mach das jetzt immer über diese Seite, nachdem ich auch drei oder viermal schreiend im Kreis gehüpft bin, weil keiner der Links mehr funktioniert hat und alte Links plötzlich auch nimmer tun.) Der Link für Foren ist dann grün angehakt. Hat den Vorteil, die Seite, daß sie dir zu große Bilder auch noch handlich herrichten, da kannst du auch zwischen drei Größen noch wählen ;) und danke für die schönen Bäume...

Ich weiß nicht genau obs hier reinpasst, aber ich hab einen Baum fotografiert, der ein wenig aussieht, als hätte er ein Gesicht.

Nichtsdestotrotz - die Bäume dahinter sind auch einen Blick wert, ist das nicht eine schöne Atmosphäre?

Liebe Grüße
Reinfried

Ich weiß nicht genau obs hier reinpasst, aber ich hab einen Baum fotografiert, der ein wenig aussieht, als hätte er ein Gesicht.

Nichtsdestotrotz - die Bäume dahinter sind auch einen Blick wert, ist das nicht eine schöne Atmosphäre?

Liebe Grüße
Reinfried
Oh und wie das hier reinpaßt. So ein freundlich schauender Baum - und noch dazu mit erwachtem Dritten Auge :liebe1: eigentlich wollt ich ja schon vor zehn Minuten abgedreht haben, gell, aber wenn hier spät nachts noch die Bäume antanzen :)

Ich möchte noch gerne ein Bild reinstellen, es war eine Pflanze (ich weiß nicht ob das unter den Begriff Baum fällt), die mich fasziniert hatte:

Zum Größenvergleich: Dort, wo die Luftwurzeln aufhören, war in etwa meine Schulterhöhe. Also ich schätze, diese Pflanze müsste so an die 4,5-5 m hoch sein. Als ich davorstand, war ich überwältigt, so eine Kraft strahlte dieses Grün aus.

Wenn ich bedenke, welch kümmerliches Dasein meine Yuccas zuhause dagegen führen :(

Liebe Grüße
Reinfried

Werbung:
Zurück
Oben