Wenn die Bäume erwachen...

• Ersteller Ersteller Kinnaree
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Da schaut wieder einmal ein freundlicher Baum vorbei. Steht mitten in Taipei und ist ein Zentrum von Lebenskraft und Freude, denn die Chinesen machen unter ihm und rund um ihn ihre morgendlichen Tai-Chi-Übungen.

http://img165.*************/img165/972/asien2007126wz1.jpg

Ich sah ihn in der Morgensonne tanzen und lachen. Seine Blätter rauschten tausend frohe Lieder und winkten mir fröhlich zu.

Wow - das ist ein toller Baum, der muss ja riesengroß sein....Und Lebensfreude strahlt er aus, das sieht man schon am Foto!

Lg
Reinfried

Wow - das ist ein toller Baum, der muss ja riesengroß sein....
:) Ist er - wie du siehst, hatte ich Mühe, all seine Arme und Beine in das Photo reinzukriegen. Ich mußte, als ich das Bild auf der Festplatte hatte, auch ziemlich grinsen - es war zwar Morgensonne, aber in keiner Weise dermaßen blendend hell, wie es auf dem Bild scheint http://img228.*************/img228/254/sonneausdersteckdoseoe4.gif - da hatte offensichtlich jemand seine vielen Hände im Spiel!

Wir waren heute wieder wandern - war wunderschön. Ich stell ein Foto rein, es ist einfach so in den Wald reinfotografiert.

Ich finde, man spürt sehr schön diese heitere, friedliche Stimmung....

Das Foto ist ein bisschen klein geraten, muss man draufklicken...

Lg
Reinfried

In den letzten Tagen hab ich etwas entdeckt. Vielleicht ist es ein alter Hut, aber wie auch immer... ich hatte ein paar Bilder von den Bäumen oben Am Himmel bei Wien gemacht, und Morgi hat allerhand in diesen Bildern entdeckt. Alle die bilder haben etwas gemeinsam: ich habe die festverwurzelten Herrschaften freundlich gebeten, sie mögen ein bißchen in die Kamera winken ;) - ich bin gespannt, was wir in ihnen noch alles finden werden.

:weihna1 Ahja richtig - berechtigte Frage! Also einstweilen hängen sie im Kaffeehaus, aber wenn ich dann am Nachmittag ein bissl Zeit hab, spiel ich mich kurz damit und zeig euch immer das Original und was daraus wurde nebeneinander - es ist ziemlich beeindruckend, was so alles im Wald verborgen ist!

Also ein bissi Geduld noch!

Werbung:
Zurück
Oben