Wenn der Strom ausfällt geht nix mehr...

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
das ginge ja bei der Menge Menschen auch nicht gut, weil das Land dann zur Stadt würde, ich bin ja froh, dass es Stadtmenschen gibt, sonst gäbe es eben kein Land mehr...

Die Menschen, die sich in der Stadt wohlfühlen, ziehen eh nicht aufs Land. Höchstens als Zweitwohnsitz. Und auch nicht jeder kann Autarkie was abgewinnen. Darf jeder nach seiner Facon glücklich sein. :)

Ist zwar jetzt in einem Kriegsgebiet nicht so ungewöhnlich, aber passend zum Thema...

Offenbar Strom in ganz Syrien ausgefallen
In Syrien ist staatlichen Medien zufolge heute landesweit die Elektrizitätsversorgung aus unbekannter Ursache zusammengebrochen. „Das Stromnetz ist in allen Provinzen ausgefallen“, meldete die staatlichen Nachrichtenagentur SANA unter Berufung auf Kreise des zuständigen Ministeriums.

Nach der Ursache werde geforscht. Auch das Internet funktioniere in großen Teilen des Landes nicht mehr. Ein Reporter der Nachrichtenagentur Reuters bestätigte einen Stromausfall in der Hauptstadt Damaskus.

ja, das dort Strom überhaupt noch funktioniert hat ist verwunderlich, wenn man sich die Bilder der zerbombten Städte ansieht, hat man den Eindruck, dass dort kein Stein mehr auf dem anderen steht, ausser diese Bilder waren übertrieben oder Lüge.

es waren schöne Erfahrungen, es steht einfach etwas anderes an...

Das kenne ich auch, also nicht gleich Internet-Unterbruch, aber die Hinwendung zu anderen Themen, auch mal für lange Zeit wegbleiben, mich ausklinken. Ich wünsche Dir eine fruchtbare Zeit. Schön, dass Du wieder gesund bist. Das ist so viel wert und nun kannst Du es auch ausleben. Finde ich großartig! :)

nee, hat er Feuer gemacht.?
:LOL: Ich weiß nicht genau, was er das angestellt hat, obwohl die ganze Stadt keinen Strom hatte.
Das habe ich nur so 'reingeworfen', weil mir immer wieder Bilder kommen, beim Nachdenken :rolleyes:.
War kein wertvoller Beitrag mit 'Stirb langsam':giggle:. Aber lieb, dass Du darauf eingegangen bist. :)

Werbung:
Zurück
Oben