M
Moondance
Guest
Raus aufs Land, und Autarkie soweit möglich.
das ginge ja bei der Menge Menschen auch nicht gut, weil das Land dann zur Stadt würde, ich bin ja froh, dass es Stadtmenschen gibt, sonst gäbe es eben kein Land mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raus aufs Land, und Autarkie soweit möglich.
das ginge ja bei der Menge Menschen auch nicht gut, weil das Land dann zur Stadt würde, ich bin ja froh, dass es Stadtmenschen gibt, sonst gäbe es eben kein Land mehr...
Kann sich jemand erinnern wie Warlock aus 'Stirb langsam 4.0' für sich Strom erzeugt oder wo er ihn anzapft?
Ich werde künftig alle meine Akten digitalisieren, um Platz freizubekommen.
Ist zwar jetzt in einem Kriegsgebiet nicht so ungewöhnlich, aber passend zum Thema...
Offenbar Strom in ganz Syrien ausgefallen
In Syrien ist staatlichen Medien zufolge heute landesweit die Elektrizitätsversorgung aus unbekannter Ursache zusammengebrochen. „Das Stromnetz ist in allen Provinzen ausgefallen“, meldete die staatlichen Nachrichtenagentur SANA unter Berufung auf Kreise des zuständigen Ministeriums.
Nach der Ursache werde geforscht. Auch das Internet funktioniere in großen Teilen des Landes nicht mehr. Ein Reporter der Nachrichtenagentur Reuters bestätigte einen Stromausfall in der Hauptstadt Damaskus.
und wie hast Du Zugang zu den Daten ohne Strom..?..dann gehen die verloren.
Ohne Strom würde auch sonst nichts mehr laufen, ich würde keine Rechnungen mehr erhalten, dann wär das Problem auch erledigt.![]()
es waren schöne Erfahrungen, es steht einfach etwas anderes an...
nee, hat er Feuer gemacht.?
Glaube mir, die würden Dir notfalls mit dem Packesel zugestellt...ich würde keine Rechnungen mehr erhalten, dann wär das Problem auch erledigt.![]()