Wenn der Strom ausfällt geht nix mehr...

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab vom Festnetz den Stecker gezogen (die Nr. steht leider immer noch im Tel.Buch) und meine Handy-Nr. haben nur ausgesuchte Leute....eine göttliche Ruhe ist das...:D

Ich bin sogar so gemein, dass ich meist nur über SMS erreichbar bin, meinen Ohren zuliebe. :D

Dass ich das Festnetz nicht mehr will, hat damit angefangen, dass ich all die Werbefritzen leid wurde, also hängte ich immer mehr ab und irgendwann immer. Ich brauchte es nur noch, um selbst anzurufen. Eigentlich bin ich nur über Internet gut erreichbar, aber nicht zeitnah. Viele aus meiner Gegend haben kein Festnetz mehr, kein Wunder, dass Swisscom dort abbaut.

Werbung:
Ich bin sogar so gemein, dass ich meist nur über SMS erreichbar bin, meinen Ohren zuliebe. :D

Dass ich das Festnetz nicht mehr will, hat damit angefangen, dass ich all die Werbefritzen leid wurde, also hängte ich immer mehr ab und irgendwann immer. Ich brauchte es nur noch, um selbst anzurufen. Eigentlich bin ich nur über Internet gut erreichbar, aber nicht zeitnah. Viele aus meiner Gegend haben kein Festnetz mehr, kein Wunder, dass Swisscom dort abbaut.

Genau diese Werbefritzen gingen mir auch so auf den Keks.
In 3 Monaten zieh ich um, dann hab ich gar kein Festnetz mehr.
Mein Handy ist ein Wertkartenhandy, die Nr. kennen nur ein paar Leute....und Ruhe ist im Karton :D

tja, und wie könnte man die verringern oder beseitigen.?..mit Mediation Licht und Liebe, das ist zwar ironisch so dahergesagt, aber tief in mir, glaube ich, dass es die einzige Lösung aller weltlicher Probleme wäre und es benötig 1% der Bevölkerung um einen Bewusstseinswandel zu bewirken...

http://vedicpandits.org/de/peace-creating-group/science-2/

Jeder kann also für 100 Personen meditieren in seiner Umgebung, wenn jeder das machen würde, könnte sich etwas verändern...

Hm, irgendwie schwierige Frage... Ich weiss nicht, ob Meditieren allein ausreichen würde. Es braucht einen Bewusstseinswandel. Muss nicht mal unbedingt Meditieren sein, aber den Fokus auf Respekt (wem auch immer gegenüber) legen, auf positive Gedanken, auf Freude. Alles was hell/"licht" ist. Vom "ich" (=Egozentrik gemeint) zum "wir".
Ich bin aber ehrlich gesagt skeptisch, ob die Menschheit allein es tatsächlich schaffen (wollen) würde, das Ruder herumzureissen...... Weg mit Unterdrückung, weg mit dem Begriff "Schuld" usw. Es gibt so viel, was den Menschen so klein hält. Das alles mus weg.

Genau diese Werbefritzen gingen mir auch so auf den Keks.
In 3 Monaten zieh ich um, dann hab ich gar kein Festnetz mehr.
Mein Handy ist ein Wertkartenhandy, die Nr. kennen nur ein paar Leute....und Ruhe ist im Karton :D

Und ich hab schon in 1 Monat kein Festnetz mehr, alles schon abbestellt, auch Festnetzinternet. Das geht jetzt alles über mobiles Internet, kommt auch viel billiger, keine unnötigen Anschlussgebühren. Und ich kann mein Mobil-Abo sogar noch mit einer zweiten SIM extra fürs Internetsurfen sharen und das Abo voll ausschöpfen. Für mich reicht das völlig. Das wäre vielleicht für einen Gamer nicht das Richtige, aber ich kann so sogar Youtube-Filme sehen. Es geht überhaupt nicht langsamer. Es hat nur Vorteile für mich.

Hm, irgendwie schwierige Frage... Ich weiss nicht, ob Meditieren allein ausreichen würde. Es braucht einen Bewusstseinswandel. Muss nicht mal unbedingt Meditieren sein, aber den Fokus auf Respekt (wem auch immer gegenüber) legen, auf positive Gedanken, auf Freude. Alles was hell/"licht" ist. Vom "ich" (=Egozentrik gemeint) zum "wir".
Ich bin aber ehrlich gesagt skeptisch, ob die Menschheit allein es tatsächlich schaffen (wollen) würde, das Ruder herumzureissen...... Weg mit Unterdrückung, weg mit dem Begriff "Schuld" usw. Es gibt so viel, was den Menschen so klein hält. Das alles mus weg.
Raus aufs Land, und Autarkie soweit möglich.

(y)

Ich kann es nur sehr schwer nachvollziehen, wieso Menschen als erstes in der Früh ihren Laptop od. PC einschalten um ihre Termine zu checken. Diese Abhängigkeit würde mich rasend machen.
Also ich benutze nach wie vor einen schlichten Kalender. Kein Warten bis PC eingeschaltet ist, keine Strahlen, kein Strom nötig, ...
Ein Leben ohne Bücher könnte ich mir auch nicht vorstellen. Der Duft der Seiten, das Umblättern, ... Hmmmmm
Ohne Telefon könnte ich sehr gut leben. Trommeln wären mir lieber. Spart Zeit, alle kennen die Nachricht und man muss nicht jeden einzeln anrufen.
Ein Hamsterrad für Menschen könnte ich mir für mich sehr gut vorstellen. Ist umweltschonend und hält schlank.

Kann sich jemand erinnern wie Warlock aus 'Stirb langsam 4.0' für sich Strom erzeugt oder wo er ihn anzapft?

Ein Hamsterrad für Menschen könnte ich mir für mich sehr gut vorstellen. Ist umweltschonend und hält schlank.

Also das lieber nicht, ich hatte als Kind einen Hamster und fand das immer schrecklich, wenn er immer nur im Hamsterrad rannte. Ich hätte ihm lieber mehr Freiraum geboten, er haute auch öfter ab, aber meine Eltern fanden den Hamster nicht so aufregend. Am Ende gab ich ihn einer Familie, wo er mehr geboten bekam.

Also das lieber nicht, ich hatte als Kind einen Hamster und fand das immer schrecklich, wenn er immer nur im Hamsterrad rannte. Ich hätte ihm lieber mehr Freiraum geboten, er haute auch öfter ab, aber meine Eltern fanden den Hamster nicht so aufregend. Am Ende gab ich ihn einer Familie, wo er mehr geboten bekam.
Aber natürlich keinen Hamster ... :hamster:, der würde mir auch nur leid tun. Nein, ich will selber radeln. :D Weit würde ich fürs erste eh nicht kommen. Aber ... der Wille zählt. :barefoot:

Werbung:
Aber natürlich keinen Hamster ... :hamster:, der würde mir auch nur leid tun. Nein, ich will selber radeln. :D Weit würde ich fürs erste eh nicht kommen. Aber ... der Wille zählt. :barefoot:

Das ist mir schon klar, aber da wär mir ein Hometrainer schon lieber, das erinnert mich wenigstens nicht an das Hamsterrad meines Hamsters. Ich will nämlich kein Hamster sein. :D

Zurück
Oben