Wenn der Strom ausfällt geht nix mehr...

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich glaube, für die Entschleunigung muss jeder individuell sorgen, indem er eben nicht ständig erreichbar ist. Ich hab feste Erreichbarkeitzeiten eingerichtet. Dazwischen tauche ich ab, sonst würde mein Handy ständig klingeln.

Ja klar. Ich meinte es aber "gesamt betrachtet", auf die gesamte Gesellschaft / Globalisierung bezogen.

Ich glaube, für die Entschleunigung muss jeder individuell sorgen, indem er eben nicht ständig erreichbar ist. Ich hab feste Erreichbarkeitzeiten eingerichtet. Dazwischen tauche ich ab, sonst würde mein Handy ständig klingeln.

Ich hab vom Festnetz den Stecker gezogen (die Nr. steht leider immer noch im Tel.Buch) und meine Handy-Nr. haben nur ausgesuchte Leute....eine göttliche Ruhe ist das...:D

Es ist zu viel Unterdrückung in der Welt. Die muss weg.

tja, und wie könnte man die verringern oder beseitigen.?..mit Mediation Licht und Liebe, das ist zwar ironisch so dahergesagt, aber tief in mir, glaube ich, dass es die einzige Lösung aller weltlicher Probleme wäre und es benötig 1% der Bevölkerung um einen Bewusstseinswandel zu bewirken...

EINE FRIEDEN SCHAFFENDE GRUPPE FÜR DIE WELT
Es hat sich gezeigt, dass eine Gruppe von Yogischen Fliegern, die so groß ist wie die Quadratwurzel aus 1% einer Bevölkerung, dieser ganzen Gesellschaft Frieden bringt. Da die Quadratwurzel der Weltbevölkerung von 7 Millarden Menschen 8400 beträgt, wurde das Ziel für die Größe der Gruppe Vedischer Pandits auf 9000 festgelegt.
http://vedicpandits.org/de/peace-creating-group/science-2/

Jeder kann also für 100 Personen meditieren in seiner Umgebung, wenn jeder das machen würde, könnte sich etwas verändern...

Ich hab vom Festnetz den Stecker gezogen (die Nr. steht leider immer noch im Tel.Buch) und meine Handy-Nr. haben nur ausgesuchte Leute....eine göttliche Ruhe ist das...:D

ich hab kein Händy, jetzt stell Dir mal meine Ruhe vor :D
aber ich hab mir neu nen Anrufbeantworter besorgt, da ist die Technik eben doch wieder genial...

ich hab kein Händy, jetzt stell Dir mal meine Ruhe vor :D
aber ich hab mir neu nen Anrufbeantworter besorgt, da ist die Technik eben doch wieder genial...

Ich hab das Festnetz nur mehr fürs I-net.
Ich hab über die Jahre festgestellt, dass 9 von 10 Anrufen von Leuten kamen, die mir was verkaufen wollen....das war echt schon nervtötend.

Werbung:
Zurück
Oben