L
LynnCarme
Guest
Ich kann es nur sehr schwer nachvollziehen, wieso Menschen als erstes in der Früh ihren Laptop od. PC einschalten um ihre Termine zu checken. Diese Abhängigkeit würde mich rasend machen.
Also ich benutze nach wie vor einen schlichten Kalender. Kein Warten bis PC eingeschaltet ist, keine Strahlen, kein Strom nötig, ...
Ein Leben ohne Bücher könnte ich mir auch nicht vorstellen. Der Duft der Seiten, das Umblättern, ... Hmmmmm
Ich werde künftig alle meine Akten digitalisieren, um Platz freizubekommen. Das machen heute alle Behörden und Archivare so. Es reicht einfach nicht, alles in Papierforum aufzuheben. Und bei mir ist das eben auch viel. Dadurch lassen sich auch Druckkosten sparen. Bei den Büchern nehme ich allerdings noch Abstand davon, aber wer weiß. Ich hab Probleme mit dem Rücken, es würde mich schonen, alles in digitaler Form zu haben. Ich möchte möglichst mobil sein, gerade bei Umzügen. Heute haben wir z. B. den Tiefkühler ausgeschaltet, den brauchen wir nicht mehr, zu viel Stromverbrauch. Es geht auch ohne. Beim Papierkram will ich auch abbauen.