Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...wollte Dich nicht verärgern, ja, Psycholgie ist auch ein Teilbereich in einem Pädogagogikstudium. Mir war nur nicht klar, was die Frage sollte (ist es auch jetzt nicht), weil psychologische Betrachtungen in Sinne von "auf der Wissenschaft Psychologie basierend" eigentlich nicht mein Ding sind.
...wollt Dich nicht verärgern, ja Psycholgie ist auch ein Teilbereich in einem Pädogagogikstudium. Mir war nur nicht klar, was die Frage sollte (ist es auch jetzt nicht), weil psychologische Betrachtungen in Sinne von "auf der Wissenschaft Psychologie basierend" eigentlich nicht mein Ding sind.
Mir war die Idee nur gekommen, wegen der Bemerkung an Silesia (welche ich übrigens gut fand!)
...und übrigens, ich hatte im 1. Abschnitt Pädagogik als Wahlfach (12 SWS)
...ich finde hier nur Beiträge von Dir, Dich habe ich noch nicht (auf)gesucht Aber im Ernst: nein, Humorlosigkeit wäre jetzt nicht das primäre Attribut, das ich Deinen Beiträgen zuordnen würde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.