Wenn der Partner nicht gefällt...

Ich bin eine Person, die stets zwischen zwei Extremen hin und herbaumelt.
Ich brauche Halt, einen sicheren Boden, eine nüchterne Betrachtungsweise,...
und ich brauche das lodernde Feuer, das Knistern, offene lockere Liebe ohne Rahmen, Leichtigkeit im Alltag.
Ich verliebe mich schnell in Nichtigkeiten.
Mein bester Freund macht sich schon Jahre deshalb über mich lustig *g*

Meine überschwengliche Art zu kommunizieren hat nicht nur den Nachteil, dass man schneller klassifiziert wird (oberflächlich), sondern hat auch den Vorteil, dass man den Leuten sehr schnell sehr nahe kommt, wenn man möchte.

Werbung:
Hast du Musik studiert?
Nein...aber ich liebe Musik! Musik ist die Nahrung der Seele.
c050.gif

Höre momentan übrigens gerne Loreena McKennit, passt wunderbar zum herbstlichen Wetter!

Nein...aber ich liebe Musik! Musik ist die Nahrung der Seele.
c050.gif

Höre momentan übrigens gerne Loreena McKennit, passt wunderbar zum herbstlichen Wetter!

Hat es überhaupt mit Kunst zu tun? Loreena MC Kennit kann ich z.Z. nicht ertragen. Komisch- ist mir zu hoch und zu harmonisch.:confused: (ich bin schon komisch)

Hat es überhaupt mit Kunst zu tun? Loreena MC Kennit kann ich z.Z. nicht ertragen. Komisch- ist mir zu hoch und zu harmonisch.:confused: (ich bin schon komisch)
Nein, es hat nicht mit Kunst zu tun, aber es geht in die Tiefe!:)
Zu hoch und harmonisch? Ich finde ihre Musik eher schwermütig...maa schön!
Meine Lieblingsstücke sind grade "All Souls Night" und "Tango To Evora"!

Könnte sein, könnte auch nicht sein...nein, *g*, Lehrerin wollte ich nie eine sein!:)

liebe lilith, eine sehr weise entscheidung. lehrer wissen immer alles und das besser. müssen belehren und einem die welt erklären und merken dann meist garnicht, wie sehr sie menschen bevormunden und wie inflexibel ihr eigenes weltbild oft ist, weil sie es nicht ertragen können, wenn jemand anderer meinung ist.
sie sind privat manchmal echte spassbremsen und die meisten von ihnen würden in der klassischen freien wirtschaft kein land sehen :).

Werbung:
Zurück
Oben