silja
Aktives Mitglied
tschuldigung das auch wir bereits geschafft haben einige probleme zu lösen oder das sich durch erfahrungen einstellungen änderten die sich zum positiven entwickelt haben. ich schäme mich zu tiefst dafür und für alle anderen mit.
kollektives schämen...bitte hinten anstellen. ich verspreche mich zu bessern und mich aus tiefsten herzen zu bemühen morgen schlechte laune zu haben und die welt, vor allem männer und sonstiges als scheiße zu bezeichnen und hoffe auf beileidssendungen.
AMEN
lg jessey
Na na na, er meint's doch bloß gut mit dir und es tut ihm leid, dass du das "falsch" in Paulus Worten nicht auch erkennst- mir tut's auch leid.
Paulus ist sanft, aber die Idee von non-dual ist schlicht und ergreifend falsch und zwar aus dem Grund, weil wir immer in jeder Sekunde und immer genauer wählen müssen zwischen zwei Wegen- im Gefühl, im Handeln und im Denken:
links oder rechts? Für die Liebe oder gegen die Liebe?
Wir werden lernen, uns immer besser für die Liebe zu entscheiden und dazu gehört ein immer besser werdendes Unterscheidungsvermögen.
Und dann ist es ja noch so, dann er zwar von non-dual redet, es aber dauernd nicht ist- das müßte eigentlich jedem in die Augen springen.
Ansonsten: hier schon mal mein Beileid- hoffe, du hast es dir anderes überlegt...