@ Paulus
Eine Frage: gibt es in deinem Leben einen Menschen, den du wirklich liebst?
Außer dich selbst?
Oder der/die dich liebt?
Interessant, ich wollte dir schon länger eine ähnliche Frage stellen....
Ja, ich lebe mit einer Frau, zu der ich höchste LIEBE empfinde, wie sie zu mir. Sie lebt im sehr ähnlichem Bewusstsein wie ich. Aber eben nicht mehr in einer bekannten "alten" Beziehung, die erwartet und bindet. In LIEBE verliebten wir uns vor 2,5 Jahren. Das Verliebtsein ist wie eh und je..., es ist Teil der LIEBE..
Von den mir näher bekannten Menschen bekomme ich eindeutige Hinweise, seltene Ausnahmen, auf grosse Zuneigung und LIEBE, von Mann wie Frau, die mir auch schon zuviel wurde in Zeiten, als ich das noch nicht erfassen konnte. Und insbesondere muss ich einigen Frauen klarstellen, dass ich an keiner flüchtigen oder auch näheren verbindung, über einen LIEBEvollen Austausch hinaus interessiert bin...
Ich empfinde LIEBE auch als innerliche Treue, die sich auf höchste Ethik gründet, und auch die täglichen restlichen Klärungsangelegenheiten (hinter einer Beziehung zweier Menschen ist immer auch Karma, das bewältigt und transformiert werden möchte) erträgt und in LIEBE wandelt...
Ja, lieber faydit, an jedem Tag drücke ich meine universelle LIEBE zu meinen mir physisch nicht bekannten geistigen Brüdern und Schwestern aus. Das tue ich auch bewusst, wenn ich in Berlin unterwegs bin. Egal ob u-Bahn, Strasse, Markt oder sonstwo. Ich schaue den Menschen ins Gesicht und spüre ihr HERZ, bin bewusst im HERZEN mit der LIEBE verbunden, und gebe LIEBE ohne zu wollen, lass SIE einfach fliessen, und bekomme immer Resonanz.
In der U-Bahn verändert sich manchmal die Stimmung. Nicht immer ist die Schwingung gleich hoch, das weiss ja jeder, der mit Energie und Schwingung arbeitet...
Manchmal LIEBE ich besondere Regionen, oder besonders betroffene Menschen, oder Menschengruppen...
Zu mir kommen auch Menschen, denen ich praktisch und im Gespräch Inspirationen und Anstoß gebe, um aus verschiedenen empfundenen bedrohlichen Lebenslagen Mut, Kraft und Heilung zu erlangen. Selbstheilung. Ich rege Selbstheilung an, so dass der Mensch in Selbstverantwortung und Unabhängigkeit kommt.
In Ausnahmefällen lege ich meine Hände auf, wenn schon körperliche Anzeichen dafür gegeben sind. Ich rufe keinen, ich bin da...
Lieben Gruss
Paulus