Wenn das Herz bricht...

Vielen herzlichen Dank, für deine Entwertung, das kannste GUT. Ja , ich kann mich im Spiegel ansehen , weil ich es wunderbar finde , wenn sich Menschen in Liebe begegnen und darauf vertrauen können und in diesem Bereich, ich habe es dir bereits angeboten , nehme ich dich gerne mal mit , damit du siehst , das alle was du nicht sehen willst , tatsächlich gibt. Und ich finde Menschen die nach Liebe streben, sollten viel mehr noch in Heil- oder Sozialberufen arbeiten. Ich kann da nur von der Sterbebegleitung reden, und am Ende bleibt "nur" Liebe, und jeder kommt dorthin, spätstens dann versteht man , was man nicht gelebt hat.

LG

Du bist doch hier nicht Rechenschaft schuldig.

Faydit hatte gerade von grossen Glücksgefühlen gesprochen....

Was wirklich im Pott schmorrt, siehst du ja. Vielleich sind ja auch nur die Medikamente ausgegangen....

Dieses Kranke ist nicht deine Angelegenheit.

Ich denke, dass Kinny hier auch gefragt ist...

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:

Du bist doch hier nicht Rechenschaft schuldig.

Faydit hatte gerade von grossen Glücksgefühlen gesprochen....

Was wirklich im Pott schmorrt, siehst du ja. Vielleich sind ja auch nur die Medikamente ausgegangen....

Dieses Kranke ist nicht deine Angelegenheit.

Ich denke, dass Kinny hier auch gefragt ist...

Lieben Gruss
Paulus

Ich sage dir ehrlich, das es mich betroffen macht , noch dazu weil ich weiss das ich ehrlich bin und diesen Sozialberuf liebe, und die Menschen darin, und dann so etwas "vor den Latz" geknallt zu kriegen, ist mE. schon kränkend, ja sogar boshaft, ja so sehe ich das. Und doch habe ich mich auch mit Fadyt gerne auseinander gesetzt und geschrieben, und kann einiges was er schreibt sehr wohl begrüßen, aber das er dich oder anders denkende und jetzt eben auch mich übel beleidigen muss, verstehe ich nicht, und finde ich einfach nicht in Ordnung. Ich kann doch andere Ansichten auch akzeptieren und muss nicht einen Menschen persönlich angreifen , nur weil mir die Argumente fehlen, so sehe ich das ....und Kinny, wird das schon sehen, da mache ich mir keine Sorgen.

Ich danke dir ! Deine Worte sind jetzt gut für mich.

LG:flower2:

Findest du es nicht seltsam, dass jemand, der von Nondualität spricht, behauptet, sie zu leben, dermaßen wertet?

"Armselig" ist ja wohl kaum nondual, oder?

Wie soll dich denn dann jemand hier ernst nehmen, wenn du deine Konzepte selbst nichtmal konsequent drauf hast?

Ich find's weniger seltsam, als viel mehr arrogant, so wenig nachzudenken und dann so ein Blödsinn zu behaupten und dann sich auch noch selbst in jedem Satz zu widerlegen- aber so ist das mit blind.

Faydit es ist frech wenn du derartiges auf den Ursprungsbeitrag von Jessey antwortest.

Sie hat ein Beispiel gebracht, wie schön sich die Öffnung gegenüber ihren Sohn ausgewiirkt hat...

Das ist billig, was du hier betreibst. Du richtest dich zum Selbstzweck gegen meine Aussage, nur um deiner eigenen Ängstlichkeit zum Leben Ausdruck zu verleihen.

Noch schlimmer hat es silja die Gottesfürchtige getrieben in dieser Angelegenheit.

Ich wäre nicht verwundert, wenn ihr beide vor dem Luftholen ängstlich bemerkt, dass davon in China ein Mensch an mangelndem Sauerstoff sterben könnte....

Faydit, du weisst genau was wirklich dahinter steckt....

Arbeite an dir, dann bist du nicht länger auf derartige leicht zu durchschauende Manöver angewiesen.

Wachse endlich im Bewusstsein, dann musst du nicht länger zum Selbstzweck mit Dreck schmeissen...., du triffst dich ohnehin nur immer wieder selber...

Lieben Gruss
Paulus

Ach weißte Paulus, wenn es wenigstens was Neues wäre- aber ich hab schon Hunderte von Leuten auf dem Trip getroffen.
Jedes Mal, wenn man eine konkrete Antwort will, kommt wieder nur die Wiederholung der dummdoofen Leier von: ich bin Liebe, klar non-dual, das hört sich auf jeden Fall nach: ich bin anders als ihr- an, aber da kommt dann weder ein klares Argument, noch eine Empfindung im Gefühl, dass es Liebe sein könnte und dann aber immer: druff mit Erniedrigung.
Ich meine, wenn du wenigstens nicht angreifen würdest, dann wäre die Illusion deiner Non-dualen Lüge wenigstens nicht sofort sichtbar- aber so? Ist doch bloß peinlich.

Jetzt frage ich noch mal: wenn du non-dual bist, dann kannst du nie, also kein einziges Mal, etwas gegen jemanden sagen- du kannst nur in der Zustimmung sein, denn wenn du das nicht bist, dann ist doch der Inhalt deiner Aussage polar- nämlich das Gegenteil von dem, was der andere gesagt hat- wie also kannst du von non-dual reden, solange du andere angreifst???

Und jetzt komm mal auf den Punkt und schleich dich nicht wieder mit schleimigen Allgemeinurteilen davon.

War zu erwarten. Die Schönwetterfraktion hält zusammen.
Rosamunde-Pilcher-Eso's. :D

Jetzt sei mal nich so. Die sind alle ganz nett hier, ja? Die haben nur ein paar Knoten im Kopf, das ist auch ok, denn wir schleichen alle von vielen Knoten zu weniger Knoten und du weißt selbst, wie schwer der eigene Balken zu erkennen ist...:kiss4:

glaub mal nur...geduld ist mitlerweile mein 2. vorname. hat aber seeeehr lange gedauert. wieviele jahre sage ich lieber nicht...könnte abschrecken :D ich habe meinen eigenen wert wieder erkannt. ich bin es mir selbst wert.
lg jessey
:umarmen:

Ich glaub, wenn ich das so lese, ich mache keinen Unterschied zwischen dem Wort Wunsch und Erwartung, ich bin nicht so der Wort- Haarspaltertyp.

Wenn ich etwas wünsche, dann erwarte ich auch, dass es passiert. Ich warte also darauf, dass das Gewünschte passiert- wo ist da jetzt der große Unterschied?

Werbung:
Zurück
Oben