Wenn das Herz bricht...

Verstehst du's, wenn ich sage, mir geht's nicht gut weil's wem anderen nicht so gut geht? Und ich leider nicht viel tun kann, darf, soll?
ja, das kann ich verstehen. mußte lernen mich emotional abzugrenzen und lernen einfach da zu sein und zuzuhören. allein schon durch meinen beruf, man zerbricht sonst daran und muß es mir immer wieder bewußt werden. denn manchmal vergißt man bewußtes abgrenzen und verschmilzt selbst mit der situation. dann, wenns mir schlecht geht ist es das zeichen dafür...STOP
lg jessey

Werbung:
wer meint blockadenaufbrechen hat was mit kaffeekränzchen zu tun, der hat entweder nur kleine schnittverletzungen oder ließ es erst gar nicht zu größeren kommen m.m.n

man weiß nicht mehr wo oben und unten ist und wenn man meint sich erholt zu haben geht das gleiche von vorne los bei mir begann es vor sieben jahren, so lange brauchte ich bis ich hier an kam und werde mit sicherheit noch öfters auf n prüfstand kommen zur selbstkontrolle

Ist mir durchaus bewusst.

Eben! Sag das Paulus. Kenne ich doch alles. Dort war ich auch mal. Und ähnlich drauf wie er.

Wo ich bin, stellt sich nicht die Frage des Umdrehens..., da bist du nicht gewesen, andernfalls wärest du eben nicht umgedreht...., oder gefallen.

Dasselbe Wort ist eben nicht derselbe Inhalt...

Zugut kenne ich deine Situation, der durfte ich vor vielen Jahren begegnen, allerdings offen, und nicht gefangen im eigenen Saft..., und konnte mich ja auch daraus erheben...

Respektiere doch einfach das Anderssein eines anderen Menschen.

Lieben Gruss
Paulus

Lesen und schreiben hilft ganz konkret im Alltag- aber Wissen über Chakren?
Jetzt sei doch mal nicht dauernd so zickig, sondern mach doch mal inhaltliche Aussagen.
Alles, was Paulus über Chakren gesagt hat, fegste über den Tisch. Dann sag du doch mal, was Konkretes, statt alle bloß anpissen. Ich will ja mit dir reden- aber das ist eeecht mühsam, weil du einen so wegfegst mit deinen Worten, aber sehr selten inhaltlich konkret wirst.

da kann ich dir die Bicher von Barbara Ann Brennan empfehlen
ich habe lange Zeit mit ihnen gearbeitet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Brennan

Wo ich bin, stellt sich nicht die Frage des Umdrehens..., da bist du nicht gewesen, andernfalls wärest du eben nicht umgedreht...., oder gefallen.

Wo du bist würde ich in Lichtjahren nicht hinwollen!

Zugut kenne ich deine Situation, der durfte ich vor vielen Jahren begegnen, allerdings offen, und nicht gefangen im eigenen Saft..., und konnte mich ja auch daraus erheben...

Was weißt du schon darüber außer ein paar Worten!

Respektiere doch einfach das Anderssein eines anderen Menschen.

Anderssein ist eine Sache. Für dich selbst.
Wenn du dein Anderssein anderen zwanghaft auf's Aug drückst, ist's eine andere Sache.

Versteh doch, dass ich mich, wenn ich das merke, nicht benutzen lasse.

Aber dennoch: Mir scheint, du könntest wenn du möchtest, mal deine eigenen männlichen Aspekte betrachten...., dann müsstest du nicht weiter einen Mann, bei dem du vorrangig männliche statt weibliche Aspekte sehen möchtest, in dem Bereich provozieren...

Es ist mir nicht verborgen geblieben, dass das männliche (duale)Lebensprinzip einen gewissen Reiz auf dich ausübt...., und du dich so in einer benachteiligten Rolle empfindest.

Andernfalls würdest du mich diesbezüglich nicht katalogisiert pauschal angreifen....

Sei aber unbesorgt, das prallt wirklich ab, und dringt nicht ein...

Lieben Gruss
Paulus:umarmen:

Drüber stehen, Paulus, ist eben nicht Liebe und das wär ja auch ok, wenn du nicht dauernd drüber reden würdest.

Aber nu hast du schön das Thema gewechselt und bist der Wahrheit mal wieder erfolgreich aus dem Weg gegangen. Dann halt nich.

Und diese Umarmungen, Paulus, die sind geheuchelt und bei weitem widerlicher, als ein Arschritt von Faydid, denn der ist wenigstens ehrlich.

Werbung:
Zurück
Oben