Wenn das Herz bricht...

Drüber stehen, Paulus, ist eben nicht Liebe und das wär ja auch ok, wenn du nicht dauernd drüber reden würdest.

Aber nu hast du schön das Thema gewechselt und bist der Wahrheit mal wieder erfolgreich aus dem Weg gegangen. Dann halt nich.

Und diese Umarmungen, Paulus, die sind geheuchelt und bei weitem widerlicher, als ein Arschritt von Faydid, denn der ist wenigstens ehrlich.
ehrlich gesagt ich verstehe euch 3 heut nicht so recht...wat is n los :confused: hab ich was verpaßt? irgend ne mondstellung oder so? versteh gar nicht warum ihr euch so angeht oder lest ihr aneinander vorbei :confused: oder liegt es daran das ich heute n valium schluckte :D
oder sinds doch hormone heut *grübel*
lg jessey

Werbung:
da kann ich dir die Bicher von Barbara Ann Brennan empfehlen
ich habe lange Zeit mit ihnen gearbeitet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Brennan

Ne du, Schätzi, ist lieb gemeint, aber das, was ich hab, ist mir bedeutend lieber als Bücher und Chakren brauch ich dazu auch nicht, bzw. das Wissen drüber.:kiss4:

Und es ist ja nicht so, dass ich vor dem eigenen Kontakt nicht hunderte von Bücher zu dem Eso-Thema gelesen hätte- aber ich hab es dann abgestellt- denn das war es nicht- es war die Praxis, die nötig war- und ist. Guats Nächtle! Du Liebe, Du...

ehrlich gesagt ich verstehe euch 3 heut nicht so recht...wat is n los :confused: hab ich was verpaßt? irgend ne mondstellung oder so? versteh gar nicht warum ihr euch so angeht oder lest ihr aneinander vorbei :confused: oder liegt es daran das ich heute n valium schluckte :D
oder sinds doch hormone heut *grübel*
lg jessey

Gestern Neumond, das zieht schon und wir haben eher keine Valium drin und ich bin eben nicht die, die bedingungslos den Mund hält, wenn Ego sich in Szene setzen will- da gibt's dann halt mal bissi Gegengift- dann könnte wer zumindest was merken, wenn er wollte, was natürlich nicht vorkommt, aber gibt ja auch Dinge, die wirken, ob man will oder nicht :D- denn sonst wiegt es gar so leicht in der Illusion der eigenen vermeintlichen Vollkommenheit...

Aber wenn dich das stresst, dann hör ich sofort auf damit!:kiss4:

Aber wenn dich das stresst, dann hör ich sofort auf damit!:kiss4:
nö gar nicht...deswegen wundert es mich ja so das ihr euch so streßt oder es so zumindest rüber kommt ;)

sehe so gar keinen grund...deswegen fragte ich ja. ich mach das immer so bei euch (auf alle bezogen): bei jedem ziehe ich mir das raus wo ich meine es ist mir nützlich. manches hinterfrage ich und manches laß ich einfach offen stehen und einiges selektiere ich aus :D
lg jessey

Ne du, Schätzi, ist lieb gemeint, aber das, was ich hab, ist mir bedeutend lieber als Bücher und Chakren brauch ich dazu auch nicht, bzw. das Wissen drüber.:kiss4:

Und es ist ja nicht so, dass ich vor dem eigenen Kontakt nicht hunderte von Bücher zu dem Eso-Thema gelesen hätte- aber ich hab es dann abgestellt- denn das war es nicht- es war die Praxis, die nötig war- und ist. Guats Nächtle! Du Liebe, Du...

ach ja stimmt...
habs vergessen, aber ich habe ja auch die
meisten Bücher vor zwei Jahren verschenkt

guats Nächtle, ha der Neumond
der hats in sich und eine Mars Konjunktion Uranus

dolle Programme:banane:

ach ja stimmt...
habs vergessen, aber ich habe ja auch die
meisten Bücher vor zwei Jahren verschenkt

guats Nächtle, ha der Neumond
der hats in sich und eine Mars Konjunktion Uranus

dolle Programme:banane:

Hmmm, ganz doll, und bei mir als Transit auf den Aszendent, in Opposition zum Mond und im Quadrat zur Sonne- da kommt doch Freude auf!:D

Werbung:
Zurück
Oben