Wenn das Herz bricht...

Werbung:
apropo zickentag :D ich hörte mal, ohne witz...auch männer können monatliche hormonschwankungen haben und paar tage später ist der himmel wieder heller :)
lg jessey

was ich son bissi nicht verstehe...warum muß etwas was man sich selbst nicht vorstellen kann so absurd sein? z.b. in bezug auf paulus?
ich kann den inhalt nachvollziehen und auch die blockadenlösung über energiearbeit. also in form des aufbrechens, des an die oberfläche bringens.

Ich auch. Klingt ja schön. Erstmal. Aber, dabei kann auch einiges aus dem Ruder laufen. Ist also ein sensibler Bereich. Und deshalb kann dabei auch einiges schiefgehen.

@faydit
z.b. auch...wenn jemand sämtliche prozeße schon durchlebt hat, weiß wie es ablaufen kann, auch mit all den stagnationen ect und schon gelernt hat ein besseres inneres gespür wieder (neu) zu entwickeln und dieses weitergeben möchte hier damit der eine oder andere sich traut mehr und mehr dieses ebenfalls zu tun wenn er möchte...dann wird es oft in frage gestellt mit dem einwand das man sich dieses auch nur einbilden könnte. unzwar nur weil ein anderer erst noch an einer anderen baustelle steht und es sich einfach NOCH NICHT vorstellen kann.

Eben! Sag das Paulus. Kenne ich doch alles. Dort war ich auch mal. Und ähnlich drauf wie er.

Genau, so wie immer. Argumentiert man mit einem Mann stichhaltig, dann ist das Gespräch beendet und hat nichts mit ihm zu tun, alles klar. Aber genau das zeigt, was du wirklich bist- hinter den schönen Worten.

Versteh doch, dass ich mich, wenn ich das merke, nicht benutzen lasse.

Aber dennoch: Mir scheint, du könntest wenn du möchtest, mal deine eigenen männlichen Aspekte betrachten...., dann müsstest du nicht weiter einen Mann, bei dem du vorrangig männliche statt weibliche Aspekte sehen möchtest, in dem Bereich provozieren...

Es ist mir nicht verborgen geblieben, dass das männliche (duale)Lebensprinzip einen gewissen Reiz auf dich ausübt...., und du dich so in einer benachteiligten Rolle empfindest.

Andernfalls würdest du mich diesbezüglich nicht katalogisiert pauschal angreifen....

Sei aber unbesorgt, das prallt wirklich ab, und dringt nicht ein...

Lieben Gruss
Paulus:umarmen:

Ich auch. Klingt ja schön. Erstmal. Aber, dabei kann auch einiges aus dem Ruder laufen. Ist also ein sensibler Bereich. Und deshalb kann dabei auch einiges schiefgehen.
wer meint blockadenaufbrechen hat was mit kaffeekränzchen zu tun, der hat entweder nur kleine schnittverletzungen oder ließ es erst gar nicht zu größeren kommen m.m.n

man weiß nicht mehr wo oben und unten ist und wenn man meint sich erholt zu haben geht das gleiche von vorne los :rolleyes: bei mir begann es vor sieben jahren, so lange brauchte ich bis ich hier an kam und werde mit sicherheit noch öfters auf n prüfstand kommen zur selbstkontrolle ;)

Eben! Sag das Paulus. Kenne ich doch alles. Dort war ich auch mal. Und ähnlich drauf wie er.
ja ja, wahre liebe gibts doch nur unter männer (hört man zumindest öfters) und das bekommt ihr beide selbst hin ;) ich finde ihr habt beide "was" , jeder auf seine art :)
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben