Wenn das Herz bricht...

Werbung:
Nehme ich mal als Antwort. Danke.

Hättest du auch einfacher sagen können. Aber ich will deiner Selbstdarstellung natürlich nicht im Wege stehen. Will ja auch raus. ;)

Siehst du, lieber faydit, das kannst du noch nicht. Ich stellte voran, dass ich auch ausführlich für andere Menschen schreibe.

Du und kein anderer Mensch ist es wert, dass ich mich verstelle...

verstehst du das?

Lieben Gruss
Paulus

Wenn das Herzchakra zu ist, was soll dann brechen, verletzt werden, reinkommen können?

Wenn es aber völlig offen ist, was sich ohnehin kaum wer nach den ersten Wunden mehr traut, kommt nunmal alles rein! Auch jeder Müll und Schmerz.

Entweder sind die Filter oben, oder unten. Da gibt's kein halb. Ich kann's jedenfalls nicht.

Das Gefühl des sog. Herzbrechens kommt nur auf, wenn das HERZ geschlossen ist.

Mit geöffnetem HERZEN kommt dieses Gefühl gar nicht. Das geöffnete HERZ und die ausströmende LIEBE ist polarfreies Bewusstsein. Im Nichtpolaren gibt es diese Emotionen eben nicht. Das gerade ist der Unterschied.

Es gibt eben nicht nur schwarz und weiss, es gibt Abstufungen, daher auch erkennbares hin und her, Schwankungen, gerade wenn am Anfang noch mehrere Ebenen Einfluss haben...

Und da ist es doch, wie du selbst sagst: Du kannst es nicht. Ist das HERZ nicht offen, wird halt irgendein intellektueller Kram darüber geschrieben, der dem verstand nicht bedrohlich vorkommt....
Das ist doch nicht zu übersehen..

Lieben Gruss
Paulus

Danke, dass du dich für die beispielhafte Bestätigung dessen, was ich in meinem Beitrag ausdrücke, hergibst.

Genau das ist es. Andere Menschen aufzufordern, der Empfindund der eigenen Lebensunsicherheit zu folgen. Und gleichsam wird ihm unterstellt, er könne doch gar keine eigene andersempfundene Meinung haben....
Daher ja auch die Aufforderung, doch noch einmal nachzuspüren...

Und wer selbst nicht die Schwingung, nur das Wort erfasst, dem bleibt eben nichts als das Wort..., der wird die mögliche Schönheit hinter einem Wort eben nicht erfassen...

Lieben Gruss
Paulus

Na, das stimmt doch mal.

Genau das!

Gibt nur zwei, die Eins sind, das eigentlich drei ist....
hm...ich könnt jetzt so tun als ob ich das verstehen oder fragen was du damit meinst ... ok, ich frag dich. drei? ich stehe im dunstern, auch mit laterne :confused:

Und wenn's doch mehr sind, wird's eine Orgie! Und macht Troubles. Irgendwie. Meistens. :D
aha :confused:
Fragt ich, ob sich die zwei finden...
na das wiederum hab ich wohl verstanden
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben