L
LovePeaceJoy
Guest
Hallo miteinand,
also ich halte nicht viel von diesem positiven Denken, ich denke realistisch.. Und das heisst: ich sehe das postive (was für mich bzw. generell positiv ist) positiv, und über negatives sehe ich nicht hinweg, sondern nehme es so gut es geht, als Teil des Lebens an.
Ich weiss, das ich negatives nicht immer verhindern kann, selbst nicht durch positives denken, ich kann nur durch positives Denken versuchen, das beste draus zu ziehen.
Hier auf Erden , in der Materie ist es eben real, das das negative mehr überwiegt, und das ist nun mal so. Positiv denkende Menschen, vor allem die extremen machen den Fehler, das sie alles negative leugnen, bzw. nicht sehen wollen, u. somit ständig Gefahr laufen, enttäuscht zu werden.
Zu positive Menschen sind zb. jene Menschen, die bei der Titanic auf Rettungsboote verzichtet haben.. sind dann auch Menschen, die sich überschätzen.
gut gut, ich bleibe bei meiner Realistischen Sichtweise, u. lass mich weder von zu positiven, noch von zu negativen Menschen anstecken.
du bist ganz ganz lieb
auch wenn du meinst, das käme jetzt nicht so rüber
aber du bists halt

LG Ali