Wenn das Herz aufgeht

Werbung:
Gaia ich wünsch dir einen guten morgen und einen wunderschönen Tag
Und das kauf ich dir eben nicht ab.
was würdest du mir denn abkaufen?

Du kennst mich halt nicht und machst dir nur ein Bild von mir

du kannst ganz im Ernst hier schreiben was du willst oder nicht willst, ich mach dir keine Vorschriften - nur du allein entscheidest was du glauben willst und was nicht - ich stelle Fragen und beschreibe das, was ich wahrnehme, denke und erwarte, es sind keine Forderungen, aber selbst wenn, braucht es dich nicht zu berühren.

:umarmen: aber auch das geht vorüber

LGInti

Gaia ich wünsch dir einen guten morgen und einen wunderschönen Tag

Danke!

was würdest du mir denn abkaufen?

Das hier:

Du kennst mich halt nicht und machst dir nur ein Bild von mir

Ich meine, so du genau damit aufhörst ein Bild von "mir" zu machen.:zauberer1

Und hier diese Vorschrift (reflektierend auf unsere vollzogene Kommunikation hier):

du kannst ganz im Ernst hier schreiben was du willst oder nicht willst, ich mach dir keine Vorschriften - nur du allein entscheidest was du glauben willst und was nicht

Noch eine:

- ich stelle Fragen und beschreibe das, was ich wahrnehme, denke und erwarte, es sind keine Forderungen, aber selbst wenn, braucht es dich nicht zu berühren.

:umarmen: aber auch das geht vorüber

Sicherlich.

:zauberer1

:)
Willst du damit sagen, dir fehlt EINE Augenhöhe?
Ich könnte das nun u.U. auch so sehen, doch ist es für mich halt viel leichter, Klartext zu reden (ich bin doch manchmal ein bischen langsam).
Habe ich dich nun richtig interpretiert?

Fast richtig verstanden.

Es ist keine Augenhöhe und nein, es ist kein Problem.

Das "Problem" entsteht meist eher durch die Leugnung dessen und wohl auch der Wunsch/Wille nach gemeinsamer Augenhöhe. Und mir persönlich geht es wie immer darum, erfolgreich magisch zu arbeiten, sprich die Umsetzung und das bedeutet die Leugnung zu akzeptieren und das funktioniert eben nur in dem diese einen Platz gegeben wird - durch möglichen Ausdruck. Hier im Forum der Schriftliche. Es macht die Grenze ersichtlich, die oftmals kaum gesehen wird. Mit dieser kann dann gearbeiten werden, wenn will.

Soviel mal zu meiner persönlichen Sicht jetzt und auch Herangehensweise.:)

Wünsch dir einen schönen Tag, Sayalla.

:)

Fast richtig verstanden.

Es ist keine Augenhöhe und nein, es ist kein Problem.

Das "Problem" entsteht meist eher durch die Leugnung dessen und wohl auch der Wunsch/Wille nach gemeinsamer Augenhöhe. Und mir persönlich geht es wie immer darum, erfolgreich magisch zu arbeiten, sprich die Umsetzung und das bedeutet die Leugnung zu akzeptieren und das funktioniert eben nur in dem diese einen Platz gegeben wird - durch möglichen Ausdruck. Hier im Forum der Schriftliche. Es macht die Grenze ersichtlich, die oftmals kaum gesehen wird. Mit dieser kann dann gearbeiten werden, wenn will.

Soviel mal zu meiner persönlichen Sicht jetzt und auch Herangehensweise.:)

Wünsch dir einen schönen Tag, Sayalla.

Ja, natürlich darfst du deiner Wahrnehmung Ausdruck verleihen. Dann darf Inti sich Gedanken machen, wieso er so wirkt wie er wirkt.
Hach* ich liebe diese Gedanken*spielchen*.
Es gäbe sooo vieles zu sagen aus meiner Sicht, doch ich erkenne, dass dies hier gar nicht meins ist und bin (mal fauler Weise) weg. Ich wollte es ja nur verstehen. Danke dafür.
Wünsche dir auch einen schönen Tag, Gaia. :)

Ja, natürlich darfst du deiner Wahrnehmung Ausdruck verleihen. Dann darf Inti sich Gedanken machen, wieso er so wirkt wie er wirkt.
Hach* ich liebe diese Gedanken*spielchen*.
Es gäbe sooo vieles zu sagen aus meiner Sicht, doch ich erkenne, dass dies hier gar nicht meins ist und bin (mal fauler Weise) weg. Ich wollte es ja nur verstehen. Danke dafür.
Wünsche dir auch einen schönen Tag, Gaia. :)

:D

Dafür haste jetzt aber prima magisch mitgearbeitet.;)

:zauberer1:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben