So, jetzt habe ich die Karten auf den Tisch gelegt. Und du: Warum sagst du das, was du so sagst? Höhö, eigentlich eine blöde Frage, nicht wahr?
LG
Schama...
Hallo liebe Schama, liebe Malve,
das was Du beschreist Schama, da war ich auch erst vor ein paar Wochen.
Ein totaler Nullpunkt, totale Leere, keine Visionen, keine Wünsche, kein nix.
Ich war einfach nur leer. Mein Körper kraft- und energielos. Mein Geist irgendwo, nur nicht bei mir und so fühlte ich mich krank, elend und leer.
Viele Tränen usw.
Dann habe ich eine Frau getroffen. Sie lachte mich an und sagte, das ist ja wunderbar, wenn Sie sich so fühlen. Fand ich jetzt eher nicht, ein scheiß Gefühl war das.
Dann sagte sie zu mir, dass alles was Hirn,Herz und Verstand so produziert haben "gestorben" ist. Nun Raum da ist für neues. Für Entwicklung, für mehr inneren Raum, ein neues inneres Leben.
Ich sagte, es ist furchtbar, ich weiß nicht mehr wer ich bin, wie ich bin, was ich für Wünsche, Träume, Ziele habe. Und sie sagte, das ist gut, denn jetzt sind Sie wirklich offen für Neues.
Aha dachte ich, hmm.
Tatsächlich war das so - es ist ruhiger geworden. Meine innere Haltung ist geklärter, friedlicher, vielleicht liebender geworden. - Was mich eigentlich am meisten blockiert hat in dieser Leere war meine alte Konditionierung, dass das ein schlechtes Gefühl, etwas furchtbares ist.
Als die Frau mir sagte, hey, es ist oke, es darf sein, es soll sein - da war mir leichter und ich fühlte, wehren ist sinnlos, einfach kommen lassen, anschauen, gehen lassen, vielleicht irgendwann mal drüber lächeln.
Und so kam wieder Stück für Stück Licht, Leichtigkeit und Lebendigkeit in meinen Raum - und na ja, nun kann der Tanz des Lebens ja beginnen.