Wenn andere einem die Ehe und das Leben zerstören..

Was tun bei Zerstörung einer Ehe durch 3.?

• Umfrageteilnehmer
    36
Wie und was hier weiter so passiert im Thread, und ob geschlossen oder nicht, liegt in Kinny's Ermeßen. Sie kann das nämlich.. :):thumbup:

LG
Kris

Hi Kris.

Hat Humor, was du da sagst, gefällt mir.

In meinem Ermessen... nicht wirklich. Ich kann dir nur was empfehlen. (So wie ich dir empfohlen habe, erst mal ein paar Kubikmeter Wasser die Donau runterrinnen zu lassen.)

Ich würde meinen, es wäre der hier begonnene Austausch über deine Problematik eine Chance, andere Blickwinkel zu sehen. Und um die Dosierung kann ich mich ja auch ein bissl kümmern. Ich werde ein Auge drauf haben.

Zu viel Bombardemang - wenn auch noch so gut gemeint - kann nämlich nach hinten losgehen. In diesem Sinn an alle Mitwirkenden die Erinnerung, alles mit Maß und Ziel.

Liebe Grüße
Kinny

Werbung:
wenn so etwas geschieht, dann war die Ehe nicht mehr in Takt.Dann war vorher schon nicht mehr die wahre Wahrheit da. Nur in einer liebevollen intakten Ehe bleibt die Ehe bestehen.
goldengel

wenn so etwas geschieht, dann war die Ehe nicht mehr in Takt.Dann war vorher schon nicht mehr die wahre Wahrheit da. Nur in einer liebevollen intakten Ehe bleibt die Ehe bestehen.
goldengel

hallo goldengel,

das sehe ich genauso.
Eine funktionierende Ehe kann nicht einfach zerstört werden.

So liegt es allein an den Eheleuten diese Beziehung oder Ehe zu stabilisieren.
Jeder der beiden trägt für sich seinen Teil der Verantwortung an diesem Dilemma.
Und ein Wort was irgendwie nie hier so recht mitklingen durfte, war "die Liebe".

Eine Ehe sollte auch durch Liebe getragen werden.

@Kristalliania,
Wie und was hier weiter so passiert im Thread, und ob geschlossen oder nicht, liegt in Kinny's Ermeßen. Sie kann das nämlich..
schön das du da bleibst (was mir klar war),
doch wieder gibst du , aus meiner Sicht, Eigenverantwortung ab, "mami hilf mir" nur als Beispiel,
nichts weiter tust du.
Auch wenn meine Worte jetzt andere wieder bemängeln, es wäre zu hart was ich sage, aber es ist so.
Was hier mit deinen Emtionen geschieht, liegt in deinem Ermessen , deiner verantwortung und in dir Selbst, nicht an Kinny und nicht an mir oder anderen.
Es könnte natürlich sein, du suchst wieder jemand Böses, der Schuld an deinen Gefühlen und an deinem Leben ist.

LG
flimm

ich kann nicht immer frei wählen, aber immer öfter...;)
ich habe das gesagt weil Du meintest:"Distanz von seinem Nächsten beinhaltet auch immer Distanz von sich Selbst."...
das ist ein Glaubenssatz der da zutrifft wo er intus ist, das weisst Du.

hast du ein Bsp. das erklärt das wenn ein Mensch auf Distanz geht von seinem Nächsten, dieser nicht von sich Selbst auf Distanz geht?

ich bin Schweizerin und manchmal zähl ich halt auch die Erbsen, war nicht bös gemeint, ich mag Dich ansonsten, weil ich denke hinter Deine Fassade zu sehen....:)

das was du DENKST zu sehen, ist nicht meine Schwingung die du gesendet bekommst, Sepia.

*g Seyla

Also, von meinem engem Umfeld gesehen, lieben oder mögen mich meine Bekannten, Verwandten, Kollegen mich einfach so wie ich bin ,

das sie dich lieben so wie duSelbst wirklich bist, erfordert das du dich immer authentisch gibst. Tust du das?

Dazu kommt, gibst du dich nicht immer authentisch, kann Wer aus deinem Umfeld sehen wie DuSelbst wirklich bist?

*g Seyla

das sie dich lieben so wie duSelbst wirklich bist, erfordert das du dich immer authentisch gibst. Tust du das?

Dazu kommt, gibst du dich nicht immer authentisch, kann Wer aus deinem Umfeld sehen wie DuSelbst wirklich bist?

*g Seyla

Ist eine sehr gute Frage!

Sie macht mich nachdenklich , vielleicht , weil ich in einigen Dingen zur Zeit verunsichert bin.

Ich meine von mir mich im engsten Kreise , auf alle Fälle authentisch zu geben, auch in meinem Berufsfeld habe ich "gelernt" authentisch zu bleiben.

Doch gibt es dann immer wieder mal Situationen, wo ich mich selbst hinterfragen....und nicht weiss warum oder was "suche" und auch nicht weiss warum...zweifle.."seuf" Auch hier im Schreiben, achte ich darauf authentisch zu bleiben.

Ich denke noch ein Weg der andauert...

Ja, einige erkennen es wenn ich grad nicht authentisch bin.

LG:)

@Seyla: ;)

Nur damit hier keine verkehrten Schlüsse gezogen werden: meine Verabschiedung geschah nicht aufgrund der vorläufigen anderweitigen Reaktion (hinsichtlich meines Wunsches, diesen Thread zu schliessen) der Moderatorin Kinnarih - die ich sehr schätze, und die ich als eine sehr gute Moderatorin betrachte - sondern aus anderen Gründen.

Ja, ich weiß ja, dat interessiert vielleicht keine Socke, aber sei's drum. :D

Ich - ja ihiiiiiich! :lachen: habe mich aufgrund 1000000 PN's und e-mails an mich, doch entschlossen, noch ein bisserle hier mitzuwirken...

Da es aufgrund meines voreiligen und so schmerzlichem Tüss, zu zahlreichen Ausfällen, Verkehrsbehinderungen, Trauerzügen, und schliesslich auch noch einem Appell an alle Länder in... (weiß ich getz nich, macht aber nix) kam, dass alles passieren könne, nur eben nich mein Tüss hier... dat is zu wichtig! Ich - ja ihich ...

Wie und was hier weiter so passiert im Thread, und ob geschlossen oder nicht, liegt in Kinny's Ermeßen. Sie kann das nämlich.. :):thumbup:

LG
Kris

diese anderen Gründe wirst du sicher für dich behalten:)?

JA, es geht um dichSelbst und auch um deine Nächsten.

Freue mich das du dich entschieden hast für dich Selbst einzugestehen.

*g Seyla

Doch gibt es dann immer wieder mal Situationen, wo ich mich selbst hinterfragen....und nicht weiss warum oder was "suche" und auch nicht weiss warum...zweifle.."seuf" Auch hier im Schreiben, achte ich darauf authentisch zu bleiben.

Ich denke noch ein Weg der andauert...

Ja, einige erkennen es wenn ich grad nicht authentisch bin.

LG:)

es geht doch darum das du es selbst wahrnimmst wann du nicht authentisch bist. Denn das erschafft den Zwiespalt in dir Selbst.

Dazu kommt wenn deine Nächsten nicht authentisch sind, sie ihren Zweifel dir senden und du diesen unbewußt als deinen eigenen annimmst, verunsichert dich dies wiederum auch.

*g Seyla

Werbung:
Zurück
Oben