Wenn andere einem die Ehe und das Leben zerstören..

Was tun bei Zerstörung einer Ehe durch 3.?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Kann ich nicht so absolut nachvollziehen. Dann gäbe es nur dich und keine anderen. Ist das so? Bist du Gott?

das sind die "Ich liebe NUR mich Selbst Bewußtseine", "Ich tue NUR was Ich Selbst will" es gibt keine Anderen Selbste außer mir. Es gibt keine Wechselwirkungen!

Es hat was mit einem zu tun, klar. Aber ohne Interaktion und Konfrontation wirst du das nicht lösen können. Ein A.. im Außen bleibt ein A.., wenn er nunmal einer ist. Das wirst du dir nicht umdenken können, oder erschaffst damit neue Irrtümer.

:thumbup:

Kann man tun, klar. Und irgendwann ist man selbst das ultimative Opfer aller anderen. Vor lauter falschem Verständnis.

vor lauter Spiritualität die einen lehrt
Wie es in Wirklichkeit nicht funktioniert!


*g Seyla
 
Werbung:

Verständnis führt nicht automatisch in eine Opferhaltung.

Sondern eigentlich zum Gegenteil.

Denn, wenn ich den Anderen verstehe, kann ich selbst viel zielführender handeln.

Und werde mit meinen Handlungen Übergriffe ziemlich schnell abstellen.

:)

crossfire

Faydit schrieb "faschem" Verständnis!

Vielen Selbsten täte es ein Wunder wären sie fähig zu lesen was wirklich geschrieben steht.
.................und das im übertragenem Sinne
* g Seyla
 
Hallo,

also ich habe verstanden was Brigdet meint und finde es auch die Lösung, nur um das zu verstehen muss man sich natürlich erst entwickelt haben :D

Da irgendetwas mit Gott vergleichen zu wollen, ist an den haaren herbeigezogen.
Vielleicht einfach nochmals lesen und versuchen das Fundament und die Grundlage dessen zu verstehen und dann klappts auch mit dem Nachbarn :thumbup:

LG
flimm

das du verstehst was Bridget meint liegt ja auf der Hand....euer Selbst wird-wurde ja mit denselben Infos gefüttert:)
So verbreiten sich Infos die auf den ersten Blick scheinen zu funktionieren.
 
Ich denke, das ist der maßgebliche Satz in deinem Posting.

Ist seine Familie wirklich so schrecklich und lästig, oder projizierst du eure Beziehungsprobleme auf die Familie?
Ich habe den Eindruck, es geht nicht um die Tochter oder Schwiegermutter, sondern um euch beide.

Du solltest für dich klären, ob du diese Ehe aufrecht erhalten möchtest oder nicht, wenn ja, könnt ihr evtl. einen Paartherapeuten hinzuziehen, wenn nein, ist auch die Familie nicht mehr wirklich ein Thema.

R.

wenn schon projizieren, dann projizieren ALLE ihre erfahrenen Beziehungen aufeinander!
 
Wenn die Schwiegermutter sich einmischt, dann ist es am Mann dies zu unterbinden, weil auch ER es ist, der es zulässt.

noch so eine Konfliktscheue:zauberer1
seinen eigenen Ängste zu verstellen, löst weder die eigenen Konflikte noch die der Nächsten.

Die Tochter aus erster Ehe allerdings hat den Vorrang vor Dir, das musste akzeptieren lernen, allerdings kannst Du Grenzen setzen wie festlegen, dass sie Nachts nicht anruft und auch das ist am Vater es zu klähren.

liest sich wie der Mann das Alphamännchen:)

Sag mal, ist es möglich dass Dein Mann keiner ist.?....oder zumindest noch im Aufbau...klähre es mit ihm.

die Frau a:zauberer1ls Er-Be-Bauer des Mannes der Alphamännchen sein-werden muß?

Und wenn einer hier etwas zersört, dann ist es ein Unreifer Ehemann der Mutter und Tochter keine klaren Ansagen machen kann.

Genau Frauen ihr wißt was ihr mit euren Männern zu tun habt:ironie:

*g Seyla
 


Bei dir werde ich den Eindruck nicht los, dass du an der Vergrößerung deines Knödels arbeitest. Und deshalb Bridget ihre Erfahrungen absprechen willst.

:)

crossfire



Erfahrungen machen wir alle, doch welche dieser Erfahrungen funktionieren in der Wirklichkeit.

Faydit spricht Bridget nicht ihre Erfahrungen ab, sondern antwortet, wie es auf Dauer NICHT funktionieren kann, wozu es hin-führt.

Heißt wer schiebt den Knödel wirklkich vor sich her?
*g Seyla
 

Natürlich hilft es, wenn man Klartext redet.


NUR DAS hilft natürlich auf die Dauer!

Und eine LuL-Affirmation kann einem das Selbstbewusstsein bringen, dass man dann auch Klartext reden kann.
Ist nur eine Motivationform.

Machen muss man immer selbst.

:)

crossfire

mit Affiramtionen wird versucht das BasisProgramm zu umschreiben...das verantwortlich ist für die AusWirkungen.

Die Umschreibung funktioniert nur auf den ersten Blick, auf den zweiten Blick ist das Basisprogramm nur noch mehr ins Unbewußte verrutscht, damit es noch schwieriger wird es wahrzunehmen. Was nicht wahrgenommen wird, ist nicht existent? Doch genau DAS wirkt weiter!!!

*g Seyla
 
<-Wow! Das haut mich glatt aus den Socken! ....Du kannst hellsehen nicht wahr?

<-ich fall gleich hier vom Stuhl! Das trifft es so genau!!!!

Liebe Seyla, Constantine... das hast du so erfasst... *oij* danke dir!

Kristalliania*

Tue end-lich wozu DEIN sehenden Bewußtsein auch befähigt!;)

Es ist doch schon am sprechen, höre zu*


Heißt,
All das was du sehen kannst, sprich es endlich aus...auch wenn es dir anfänglich Selbst weh tut, weil du fühlen kannst an dir Selbst dem anderen seinen Schmerz!

Deine Tränen werden noch nicht gesehen
*offenbare Sie

*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben