Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Dumm nur, daß das charakterische Aussehen der Greys bereits 20 Jahre vor E.T. bekannt war. Ich gab dir diese Info bereits mal in einem Thread vor wenigen Monaten, aber, wie ich schon bei mehreren Gelegenheiten feststellte, haben Infos bei dir eine Zerfallsdauer von etwa 2-3 Wochen. :D

Nicht Ufologen machen Anleihen bei Spielberg, sondern umgekehrt:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/taken/facts/

und spielberg is ja bekanntlich der erste mensch gewesen, der filme über ausserirdische gemacht hat ^^
mal ganz zu schweigen von sci-fi büchern usw

bin grad auf der suche... hatte da mal ein paar super pdfs, bei dem von soziologen und psychologen das phänomen bissl untersucht wurde

scheinbar war es tatsächlich so, dass die sichtungen sich nach den sci-fi geschichten richten.
wenn gerade kleine graue hip sind, werden plötzlich meist graue kleine aliens gesichtet :D
ich hoffe ich finde das noch.

Werbung:
Es geht mir darum, einen Gegenpol zu setzen, wo ich es für wünschenswert halte. Wenn ich etwas lese, bei dem ich komplett anderer Meinung bin, dann habe ich das Bedürfnis das zu schreiben... mal sachlich argumentativ... mal unsachlich persönlich beleidigend.

Nein, fein ist es nicht, und hier im Forum aus gutem Grund eigentlich auch unerwünscht. Dennoch kann/will ich manchmal nicht widerstehen. Aber in den betreffenden Fällen bin ich mir dessen immer bewusst. Vielleicht ist das für die Betroffenen ein kleiner Trost.

Der bessere Trost für die Betroffenen sind eigentlich die Forenregeln. Dahinein lohnt sich ein Blick, falls sie dir entfallen sein sollten und du irgendwann einmal auf die Idee kommen solltest, dich zu den Niederungen des Baronschen Kommunikationsstils zu radikalisieren.

;)

Eine Zeit lang habe ich das auch versucht. Das ist aber hoffnungslos. Man kann nicht nicht werten. Wenn die Wertung nicht offen ausgesprochen wird, so kommt sie subtil durch... und das ist oftmals noch fieser als ein offenes "Blödsinn". Wie gesagt: Ich bin lieber offen untolerant als subtil. Dann weiß man wenigstens sofort, woran man bei mir ist.

Das ist ja mal endlich ein ehrliches Statement. Für mich war es schon relativ frühzeitig klar, daß hinter der Fassade *wissenschaftlicher Sachkompetenz* und *vorurteilloser Prüfung* von Hypothesen doch im Grunde weltanschauliches Kampfverhalten steckt. Finde ich ehrlich gesagt sehr aufrichtig, daß du es jetzt so auf den Punkt bringst.

@ Dura
Begreife ich als Riesenschritt, den du da machst, endlich arbeitest du mal am Thema.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

:zauberer1

Ist da nicht eher die Frage zu klären, wenn es Aliens gibt und die in der Lage sind Raumschiffe zu bauen und durch die Galaxien zu fliegen was die denn von uns, wo wir in unserer Entwicklungsphase ihnen gegenüber so ziemlich in der Steinzeit sind, eigendlich wollen? Für die müssen wir doch sein wie für uns die Affen im Zoo.

Ja und auf die Affen im Zoo und die in der freien Wildbahn stürzen sich ganze Generationen von Forschern. Sie nennen sich "Primatenforscher". Was spricht dagegen, daß außerirdische Besucher nicht auch ein derartiges wissenschaftliches Interesse an der spezies homo sapiens haben sollten?

Wie denkst du, würden wir uns verhalten, wenn beispielsweise außerirdisches Leben auf dem Mars, in welcher Form auch immer, entdeckt würde?

:)

Tommy, ich sage ja nicht das es kein Ausserirdisches Leben gibt. Nur frage ich mich was sollten die von uns wollen, klar uns studieren und vieleicht auch ein paar Experimente machen. Aber weist Du wie viele angebliche Entführungen es bisher gab, wo keiner so genau erklären kann was passiert ist und Wissenschaftler und Millitär es totschweigen?
Ich bin überzeugt es gibt sie und wenn sie kommen dann haben sie nix gutes im Sinn.

Gut, möglich wäre das. Aber wenn sie den Planeten übernehmen wollten, dann hätten sie das längst getan und uns pulverisiert. Das scheidet schon mal aus, denke ich.

Werbung:
Zurück
Oben