Joey
Sehr aktives Mitglied
... zurück zum Thema:
Dann
Dann (sofern es wirklich klar und deutlich als außerirdisches Raumschiff erkennbar ist)
nun entgegen aller freudvollen gechannelten Mitteilungen nicht erscheinen sollte ......
...... was passiert dann?
Dann
- werden ein paar Leute (mich eingeschlossen) sich gegenseitig auf die Schulter klopfen
- werden ein paar Channels sagen: "Der Erstkontakt wurde verschoden, weil ...
- ... negative Schwingungen durch die Skeptiker die GFDL abgeschreckt haben."
- ... zuwenig Platz für die Mitreisenden ist."
- ... ein Umrechnungsfehler der Zeitrechnung zwischen GFDL und Erdendatum (wahrscheinlich vom Ego des Channels induziert; nobody is perfect) das falsche Datum hervorbrachte."
- ... das Mutterschiff von einer bösen Alienrasse aufgehalten wurde."
- werden ein paar Leute dennoch sagen: "Ich habe es gesehen, es war da."
- werden ein paar Leute sagen: "Es sehen nur die Leute, die reif dafür sind und offen sowie mit Liebe an die Sache gehen."
- werden einige andere vorher Gläubige oder "Offene" jetzt sagen: "An den Quatsch habe ich eh' nicht geglaubt."
- werden einige in jedem kleinen Licht am Himmel, was sie nicht innerhalb von zwei Sekunden identifizieren können, trotzdem das erwartete Schiff erkennen (und entsprechend danach auch nicht weiter versuchen, es besser zu identifizieren)
Groovy1974 schrieb:Was machen eigentlich die Skeptiker, wenn wirklich ein Lichtschiff zu sehen ist?.....![]()
Dann (sofern es wirklich klar und deutlich als außerirdisches Raumschiff erkennbar ist)
- würden ein paar andere Leute (diesmal ohne mich) sich gegenseitig auf die Schulter Klopfe
- würden ein paar vorher Unentschlossene sagen: "Ich hab's immer gewusst."
- wüsste ich, dass ich Unrecht gehabt habe.