Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Ja, den Film liebe ich auch! Ist Dir auch der psychologische Hintergedanke bekannt? Warum z.B. auch E.T. der Aussrirdische rein zufällig wie ein Grey aussieht....?....;)
Nach meinen Nachforschungen sind diese Filme speziell dafür gedreht worden, um uns auf das Thema ansich langsam vorzubereiten. Parallel die Geheimhaltung und durch Filme die Näherbringung an das Thema.
Es gab nur leider auch Angstmachefilme in diesem Bereich.
Dazu erinnere ich an: Alien I - IV, Krieg der Welten, Independence Day..usw.
Naja.....
Ich für mein Teil bin durch Negativ-Medien in der Form nicht mehr beeinflussbar.
LG
Groovy

...oder "endgame".

Sage

Werbung:
Ja, den Film liebe ich auch! Ist Dir auch der psychologische Hintergedanke bekannt? Warum z.B. auch E.T. der Aussrirdische rein zufällig wie ein Grey aussieht....?....;)
Nach meinen Nachforschungen sind diese Filme speziell dafür gedreht worden, um uns auf das Thema ansich langsam vorzubereiten. Parallel die Geheimhaltung und durch Filme die Näherbringung an das Thema.
Es gab nur leider auch Angstmachefilme in diesem Bereich.
Dazu erinnere ich an: Alien I - IV, Krieg der Welten, Independence Day..usw.
Naja.....
Ich für mein Teil bin durch Negativ-Medien in der Form nicht mehr beeinflussbar.
LG
Groovy

Ja Groovy :)

Diese Regisseure bekommen nicht umsonst ihre Eingaben , wobei sie oft natürlich nicht wissen , woher sie die Ideen immer wieder mal bekommen...

Auch Matrix ist für mich ein besonders tiefgründiger Film..:)
Der ist auch nicht ohne !!
Genauso , mal Of Topic..
The sixth senth , oder Ghost , Hinter dem Horizont oder oder oder..

Sind alle nicht ohne Hintergedanken gedreht worden..:)

Und der Spielberg , ja der ist bestimmt auch ein medium...ein
>Filmmedium< :)

Liebe Grüße
Tina:)

Ja Groovy :)

Diese Regisseure bekommen nicht umsonst ihre Eingaben , wobei sie oft natürlich nicht wissen , woher sie die Ideen immer wieder mal bekommen...

Wohl eher ihre Einnahmen.
Regisseure haben wohl weniger die Ideen sondern die Autoren, deren Bücher verfilmt werden. Filme werden dann daraus gemacht, wenn das Buch gut ankommt

Auch Matrix ist für mich ein besonders tiefgründiger Film..:)

Jau, ungefähr so tiefgründig wie "Mystery men" oder "Deep rising: Octalus"Der ist auch nicht ohne !!
Genauso , mal Of Topic..
The sixth senth , oder Ghost , Hinter dem Horizont oder oder oder..

Sind alle nicht ohne Hintergedanken gedreht worden..:)

Logisch. Es geht um Geld, viel geld, das man mit diesen Filmen einspielt

Und der Spielberg , ja der ist bestimmt auch ein medium...ein
>Filmmedium< :)

Liebe Grüße
Tina:)

Spielberg weiß, was die Leute sehen wollen, er kennt den Markt und Grusel kommt halt gut an, bei gelangweilten Zivilisationsneurotikern.

Sage

Gute Frage - Gegenfrage:
Was machen eigentlich die Skeptiker, wenn wirklich ein Lichtschiff zu sehen ist?.....:D
Das gleiche dumme Gesicht, was die Befürworter machen, wenn es nicht kommt.

Die Frage ist jetzt, wer wird es sein.

Ich schlage da eine wette vor:
Jeder schickt mir 10.- € und auf die Gruppe die gewinnt wird der Gesamteinsatz gleichmäßig aufgeteilt. ;)

Ich selbst schlag mich auf die Seite der Skeptiker - mit meinem dummen Gesicht kann ich ganz gut leben.
Dafür wird der Gewinn dann bestimmt entsprechend gut ausfallen. :D

Natürlich kann er das auch, allerdings hat sich Spielberg auch gerne mit den Militärs und deren E.T. Erkenntnisse ausgetauscht.

Und das hat ihm dann die zündende Idee für einen hochintelligenten Film über einen hässlichen Baby-Außerirdischen mit leuchtendem Pimmelfinger gegeben der einen stupiden Satz vor sich hin ächzt? Respekt an die Militärs :lachen:
Oder meinst du jetzt den unheimliche Begegnung der dingens Art? Den fand ich wenigstens erträglich.

ciao, :alien: Delphinium

Ich würde eher fragen, warum die Greys rein zufällig wie E.T. der Außerirdische aussehen. Aber man kann ja beliebig Ursache und Wirkung vertauschen und damit alles mögliche Höhere postulieren...

Aha, und wie sahen Deine Nachforschungen zu diesem Thema aus?

Es gab nur leider auch Angstmachefilme in diesem Bereich. Dazu erinnere ich an: Alien I - IV, Krieg der Welten, Independence Day..usw.

Schön dabei ist, dass einige dieser Filme auch von Spielberg sind. Auf welcher Seite steht er denn nun?

Nicht? Du glaubst doch an viele der Verschwörungstheorien. Wenn das kein negatives Weltbild (und in meinen Augen Beeinflussung) ist... dann weiß ich auch nicht.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Ich würde eher fragen, warum die Greys rein zufällig wie E.T. der Außerirdische aussehen. Aber man kann ja beliebig Ursache und Wirkung vertauschen und damit alles mögliche Höhere postulieren...

Genau, die Ausserirdischen haben sich erst nach dem Film E.T. in den Gitternetzlinien aus heiligem Licht gebildet...:D
Neeee Du, das wäre komisch....:rolleyes:

Schön dabei ist, dass einige dieser Filme auch von Spielberg sind. Auf welcher Seite steht er denn nun?

Das ist eine gute Frage. Zeitweise denke ich war das Ziel uns darauf vorzubereiten und dann gab es eine Phase da versuchte man uns Angst davor zu machen. Dazu wäre auch interessant zu wissen, daß es etliche Bemühungen einer kleinen Abteilung der Militärs der USA gibt, die speziell für den neuen Bereich Space Wars eingestellt wurden. Ein neuer Wirtschaftszweig, Weltallwaffen. Aber ich denke die militärisch als auch politische Beeinflussung hängt auch von vielen anderen Menschen und Übereinkünften ab, die wir nicht kennen. Insofern wird es mit Details sehr schwierig. Also wieder mal reine Spekulation...;)

Nicht? Du glaubst doch an viele der Verschwörungstheorien. Wenn das kein negatives Weltbild (und in meinen Augen Beeinflussung) ist... dann weiß ich auch nicht.

Ich unterscheide zwischen der Alien Geschichte, wo ich die positive Variante annehme und der Erdgeschichte, wo ich die negative Variante annehme.
Mag hart klingen, aber geht in die Richtung.
Ich habe Zugriff auf mein Unterbewustsein und das führt mich genau in diese Richtung. Mein Weg, auch wenn er für manche unverständlich ist und anderen nicht schmeckt, so bleibt er trotzdem mein...:D

LG
Groovy

Zurück
Oben