Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Werbung:
Es werden alle Menschen auf der Party mit dabei sein :) .Alle Länder und Städte wo man das Lichspiel sehen wird wird Hoffnung und freude als erster stelle stehen!Ich glaub das wird der schönste und das wichtigste Ereigniss werden seit langem,und sogar noch beindruckender sein als die Mondlandung im Jahre 1969.

ich glaube daß etwas da ist und zwar schon seit langem
vielleicht seit anbeginn der menschlichen geschichte
zu sagen es wäre niemand außer uns in diesem großen all
ist wie unsere träume zu leugnen
ich habe selbst zwei ufosichtungen erlebt und ich muß niemandem etwas beweisen, denn es ist immer die frage unseres glaubens
wie die frage nach dem sein und dem nichtsein
es gibt auch längst beweise: im ozean, auf der erde, im kosmos und auf dem mond
vor 4 wochen hatte ich einen traum daß uber wien /ende der Taborstr. im 1020 wien/ fünf orangeleuchtende runde objekte im nachthimmel schwebten
dannn senkten sie sich wie fallendes blatt richtung erde/dreieckförmige konstruktionen.
sie werden kommen um die auserwählten zu holen, denn es ist zeit für sehr große veränderungen
hat mich gefreut an euch zu schreiben

Ja, ganz sicher, das wird ´ne Riesenparty. Und alle werden dabei sein.

Nachdem sich derart hochrangige Leute dazu geäussert haben, Commander Asthar, Commander Blossom, Commander Hellsunderworld und einige andere, kann es gar nicht mehr anders sein, als daß sie kommen.

Schließlich würden diese Leute ja echt ihr Gesicht verlieren, wenn nicht, oder?

Ich denke nicht, daß sie sich das erlauben können und sich solch einer Blösse aussetzen wollten. Also da muß schon was dran sein, sonst lehnen die sich sicher nicht so aus dem Fenster.

:morgen:

Ich bereite dann schonmal die Party vor. Habe tierisch viele Platten und CDs, Plattenspieler, Player, Mischpult, total phätte Anlage für mindestens 300 Leutz....
Sogar Lichteffekte sind da. Da kann ich dem Lichtschiff sozusagen Konkurenz machen.
hrhrhr....
LG
Groovy

Ich bereite dann schonmal die Party vor. Habe tierisch viele Platten und CDs, Plattenspieler, Player, Mischpult, total phätte Anlage für mindestens 300 Leutz....
Sogar Lichteffekte sind da. Da kann ich dem Lichtschiff sozusagen Konkurenz machen.
hrhrhr....
LG
Groovy

Cooool :)

Kennst das Lied aus dem Film
" Die unheimliche Begegnung der dritten Art"

Ich LIEBE diesen Film !! Schon als Kind :zauberer1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Cooool :)
Kennst das Lied aus dem Film
" Die unheimliche Begegnung der dritten Art"
Ich LIEBE diesen Film !! Schon als Kind :zauberer1

Ja, den Film liebe ich auch! Ist Dir auch der psychologische Hintergedanke bekannt? Warum z.B. auch E.T. der Aussrirdische rein zufällig wie ein Grey aussieht....?....;)
Nach meinen Nachforschungen sind diese Filme speziell dafür gedreht worden, um uns auf das Thema ansich langsam vorzubereiten. Parallel die Geheimhaltung und durch Filme die Näherbringung an das Thema.
Es gab nur leider auch Angstmachefilme in diesem Bereich.
Dazu erinnere ich an: Alien I - IV, Krieg der Welten, Independence Day..usw.
Naja.....
Ich für mein Teil bin durch Negativ-Medien in der Form nicht mehr beeinflussbar.
LG
Groovy

Zurück
Oben