Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Werbung:
Wenn ich nur wüßte, über was genau ihr sprecht, über die "Galaktische Föderation des Lichts"? Und von denen ist ein Raumschiff da draussen, noch unsichtbar, aber bald sichtbar?

Manchmal scheint mir, die Dinge geraten etwas ....... durcheinander und es wird etwas wirr.

:D

Wenn ich nur wüßte, über was genau ihr sprecht, über die "Galaktische Föderation des Lichts"? Und von denen ist ein Raumschiff da draussen, noch unsichtbar, aber bald sichtbar?

Manchmal scheint mir, die Dinge geraten etwas ....... durcheinander und es wird etwas wirr.

:D

Na Sammy :)

Das haben wir doch schon jetzt oft diskutiert. Ich glaube nicht , dass alle Sichtungen , die bisher gemacht wurden , alle aus menschlichen Insassen waren *grins*

Ob die jetzt GFL heissen , oder wie auch immer , die sind schon immer da , nur eben nicht sichtbar...:)

Grüßle
Tina:)

Klar Sunny :)

Ich vergesse immer wieder, daß es nur zwei Positionen gibt:

1. Alles ist möglich und alles stimmt und alles in einen Topf, kommt PRO drauf.

2. Nichts ist möglich, nichts geht da draußen, alles Täuschung, kommt CONTRA drauf.

Verfalle leider immer wieder in diese dumme Unart, genau hinzuhören, zu unterscheiden und aufmerksam zu verfolgen.

Wird man mir auch nicht mehr abgewöhnen, habe lange trainiert dafür.

:zauberer1

Klar Sunny :)

Ich vergesse immer wieder, daß es nur zwei Positionen gibt:

1. Alles ist möglich und alles stimmt und alles in einen Topf, kommt PRO drauf.

2. Nichts ist möglich, nichts geht da draußen, alles Täuschung, kommt CONTRA drauf.

Verfalle leider immer wieder in diese dumme Unart, genau hinzuhören, zu unterscheiden und aufmerksam zu verfolgen.

Wird man mir auch nicht mehr abgewöhnen, habe lange trainiert dafür.

:zauberer1

*kicher*

Das ist menschlich , und wir sind auch Mensch , oder nicht.

Weisst wie ich damals anfing mir meiner selbst bewusst zu werden??
Als erstes beobachtete ich , wie ich mich meinen Mitmenschen gegenüber verhielt.
Ob beim Autofahren , an der Kasse im Supermarkt , gerade wenn ichs immer sehr eilig hatte. Dann beobachtete ich mich , meine Gedanken.
Und mit der Zeit wurde dieses Beobachten etwas ganz normales ,
alltägliches für mich. Tja und ich bekam dann auch in sehr kurzen Abständen immer neue Lernaufgaben zusätzlich.:)

Verstehst du ??

Liebe Grüße
Tina:)

leider kann ich nichts zum 14.10 oder sonst einem datum sagen jedoch bin ich überzeugt daß es andere wesen im großen all geben muß und sie haben schon kontakt auf verschiedenen ebenen zu uns aufgenommen
ich sehe manchmal träume, die mir so in erinnerung bleiben, daß es wie eine botschaft aussieht
träume mit außerirdischen wesen habe ich schon über zehn jahren, habe selbst 2 eigenartige sichtungen beobachtet, beide in österreich.
jedoch wollte ich euch von meinem letzten traum erzählen
es war ung. vor 3-4 wochen:
am nächtlichen himmel über dem ende der Taborstrasse sehe ich 5 orabgefarbene runde leuchtende objekte schweben. ich schreie auf und frage die menschen obe sie es auch sehen. obejkte fangen an sich zu senken und werden dabe immer größer, schon sehen sie aus wie riesige dreickformige konstruktionen, die, wie in der bewegeung eines schwebenden blattes, sich der strasse nähern
plötzlich stehe ich im Fenster des letzten hauses auf der stasse und betrachte sie etwas von oben. sie schweben 5 meter über der erde und fliegen sehr langsam unter mir in richtung stadteinwerts.
an der oberfläche sieht es wie am deck eines seeschiffes, glatte helle oberfläche mit einem metallzaum an den rändern...

Werbung:
Zurück
Oben