Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Genau.

Deswegen sind eben echte Visionäre (wie .... z.B.) gefordert!

;)

Darf ich noch fragen, woran man also

den Fortschritt

die Vision

den Durchbruch (Break-Through in Auswärts)

den Wahn

die Halluzination

die Verhohnepiepelung

das Drollige

das Markerschütternde

....... to be continued

genau festmacht und unterscheidet?

Also habt ihr da ein gewisses Erfolgsrezept - oder ist es wie immer "Trail & Error".

Bei aller Empathie, Hellsicht, Intuition, Herzenswissen usw., dessen sich so viele im Besitz wähnen, sollte man doch von diesem Konzept des Versuch und Irrtums mal abkommen, oder?

Oder erwarte ich da - wie immer wohl - einfach zuviel?

:confused:

Also wieviel Hellsicht, Empathie, Intuition, Herzenswissen, inneres Wissen, Wahrheitsnähe verträgt denn der Mensch wirklich und wie schult man dies alles?

Fragen über Fragen ......

:zauberer1

Ach Sammy...

Ich sach mal so...
Man lässt alles einfach auf sich zukommen..
Ob sie kommen oder ob sie net kommen...
Alles kommt eh wie es kommen soll...

Grüßle
Tina

Werbung:
Also ich komme vor Sirius.
Und ich brauche kein Raumschiff, um dorthin zu gelangen.

Anscheind gibt es ja Leute hier, die meinen sie könnten mit "öffentlichen Verkehrsmitteln" dorthin gelangen. Und was ist wenn der Bus nicht nach Plan abfährt??? :D

dann muss man eben warten bis der nächste kommt, oder die Bahn oder das UBoot....

dann muss man eben warten bis der nächste kommt, oder die Bahn oder das UBoot....

"Es fährt ein auf Gleis 5, der intergalaktische Express namens "Jupiter". Planmäßige Abfahrt ist 15.30...."

"Bitte Türen schließen das Raumschiff hebt ab... nächster Halt ist der Asterioidengürtel..." :lachen:

Ich hab bisher noch nie irgendwo mitbekommen, dass eine Begegnung der 3. Art irgendwo vorhergesagt worden wär, bis jetzt für diesen 14. Oktober.
Wenn nun aber doch nichts passiert, dann hab ich mir überlegt, sterbe ich ein bisschen an Langeweile.

Ich hab bisher noch nie irgendwo mitbekommen, dass eine Begegnung der 3. Art irgendwo vorhergesagt worden wär, bis jetzt für diesen 14. Oktober.
Wenn nun aber doch nichts passiert, dann hab ich mir überlegt, sterbe ich ein bisschen an Langeweile.

Das kannst du nicht machen! Wie wäre es, wenn es nicht kommt, organisieren wir eine Anti-Nicht-Raumschiff-Demo! Und dann krakeelen wir so laut, dass es bis in die hintersten Winkel des Universums dröhnt! :)

Du warst halt bisher mit den falschen Leuten zusammen.
Ich habe diesen Unsinn schon vor 10 Jahren gehört....

Am besten fand ich noch die Vorhersage:
Bald kommen die Raumschiffe und retten all die spirituell entwickelten Leute vor dem Weltuntergang.... 2012.....
Ich hoffe wir haben bald 2012! :wut1:

Und nachdem, was ich seit Jahren hier beobachte, Ever, habe ich mir heute grad überlegt - ist also gaaanz niegelnagelneu - daß ein Markt für Visionäre in Hülle und Fülle vorhanden ist.

Da ich ohnehin gerade ein bißchen Neues lerne, werde ich also schauen, daß ich zusätzlich, so als zweites Standbein, "Visionär" werde. Ohne -In, versteht sich.

So ganz klar ist mir noch nicht wo und wie ich das anmelde, aber ich entwickel schon die ersten Marketingstrategien.

Ist doch irgendwie cool, wenn so gar keine Kritik kommt, einem alles abgekauft wird, man sich nicht mit Beratern rumschlagen muß, die einem einen ganzen Satz voll Aufgaben geben, die erstmal zu klären sind, man nicht ständig durch Kompetenz überzeugen muß, sondern dir einfach aus der Hand gefressen wird. Voll knorke ey. So watt hatt ich noch nie vorher und ich hab einiges gemacht. Ideen, was genau ich visioniere, die fallen mir schon ein, en masse ....

Ich werd also "Visionär" - gibt es dafür ein Amt, eine Art Zulassungsstelle?

Werds schon rausfinden ....

Das kannst du nicht machen! Wie wäre es, wenn es nicht kommt, organisieren wir eine Anti-Nicht-Raumschiff-Demo! Und dann krakeelen wir so laut, dass es bis in die hintersten Winkel des Universums dröhnt! :)

Ja gut. Dann such ich schonmal mein Megaphon raus.
Nicht dass wir dann ne Klage wegen Ruhestörung aus den hintersten Winkeln bekommen.

Du warst halt bisher mit den falschen Leuten zusammen.
Ich habe diesen Unsinn schon vor 10 Jahren gehört....

Das mit 2012 kannte ich ja auch, nur halt kein konkretes Datum, an das ich mich erinnern könnte.

Ja gut. Dann such ich schonmal mein Megaphon raus.
Nicht dass wir dann ne Klage wegen Ruhestörung aus den hintersten Winkeln bekommen.

Hihi! Wenn sie klagen, MÜSSEN sie sich zeigen!
smilie_musik_014.gif
smilie_musik_049.gif
smilie_musik_018.gif

Werbung:
Und nachdem, was ich seit Jahren hier beobachte, Ever, habe ich mir heute grad überlegt - ist also gaaanz niegelnagelneu - daß ein Markt für Visionäre in Hülle und Fülle vorhanden ist.

Da ich ohnehin gerade ein bißchen Neues lerne, werde ich also schauen, daß ich zusätzlich, so als zweites Standbein, "Visionär" werde. Ohne -In, versteht sich.

So ganz klar ist mir noch nicht wo und wie ich das anmelde, aber ich entwickel schon die ersten Marketingstrategien.

Ist doch irgendwie cool, wenn so gar keine Kritik kommt, einem alles abgekauft wird, man sich nicht mit Beratern rumschlagen muß, die einem einen ganzen Satz voll Aufgaben geben, die erstmal zu klären sind, man nicht ständig durch Kompetenz überzeugen muß, sondern dir einfach aus der Hand gefressen wird. Voll knorke ey. So watt hatt ich noch nie vorher und ich hab einiges gemacht. Ideen, was genau ich visioniere, die fallen mir schon ein, en masse ....

Ich werd also "Visionär" - gibt es dafür ein Amt, eine Art Zulassungsstelle?

Werds schon rausfinden ....

Falls du das rausfindest, wär ich dabei - ich könnte eine Menge Visionen liefern, jeder Art, Weltuntergang bis Weltrettung, das ganze Programm eben! Sagst mir Bescheid, o.k.?

Zurück
Oben