Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Werbung:
Ich finde die Formulierung "Mutterschiff" übrigens sexistisch. Das wollte ich immer schon mal anmerken. Falls die mich an Board beamen, wird meine erste Amtshandlung ein Gespräch mit dem Gleichstellungsbeauftragten sein.
 
An diesem Tag ist Vollmond.

Möglicherweise wird dieser damit verwechselt.

Würde mich über konkrete Aussagen von kollegialen "echten Hellsehern" freuen. Und bitte nicht von "Möchtegern-" und sonstigen "Dummbabblern".
 
Dem kann ich nur zustimmen!! Ist auch die einzig vernünftige haltung heutzutage wie ich finde.
alles für bare münze zu nehmen was geschrieben wird ist genauso beschränkt wie alles als schwachsinn abzutun nur weil man es sich nicht vorstellen kann.

in zeiten der manipulation durch medien und des www sollte man alles kritisch betrachten. aber wo bliebe der fortschritt ohne visionäre?

VLG Mira



Genau.

Deswegen sind eben echte Visionäre (wie .... z.B.) gefordert!

;)


Darf ich noch fragen, woran man also


den Fortschritt

die Vision

den Durchbruch (Break-Through in Auswärts)

den Wahn

die Halluzination

die Verhohnepiepelung

das Drollige

das Markerschütternde


....... to be continued


genau festmacht und unterscheidet?


Also habt ihr da ein gewisses Erfolgsrezept - oder ist es wie immer "Trail & Error".

Bei aller Empathie, Hellsicht, Intuition, Herzenswissen usw., dessen sich so viele im Besitz wähnen, sollte man doch von diesem Konzept des Versuch und Irrtums mal abkommen, oder?


Oder erwarte ich da - wie immer wohl - einfach zuviel?

:confused:


Also wieviel Hellsicht, Empathie, Intuition, Herzenswissen, inneres Wissen, Wahrheitsnähe verträgt denn der Mensch wirklich und wie schult man dies alles?


Fragen über Fragen ......


:zauberer1
 
Werbung:
Also ich komme vor Sirius.
Und ich brauche kein Raumschiff, um dorthin zu gelangen.

Anscheind gibt es ja Leute hier, die meinen sie könnten mit "öffentlichen Verkehrsmitteln" dorthin gelangen. Und was ist wenn der Bus nicht nach Plan abfährt??? :D
 
Zurück
Oben