Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was, Du wirst nicht satt vom Pizza anschauen ?
Du begiebst Dich nun auf die Ebene der Materie. Klar ist hier eine Trennung vorhanden, aber in letzter Wirklichkeit (im Geiste) eben nicht. Das wird Dich zwar nun nicht satt machen, aber es ist so
die wahrheit kann man nicht mit worten erklären, man benötige einen anderen bewusstseinszustand - wissenschaftliche astralreisen - und meditation währen ein guter einstieg...
blablabla
"don juan schlug mir auf den rücken, er versetzte mich in die zweite aufmerksamkeit, und plötzlich wurde mir klar, verstand alles und wußte nun was gemeint war."
Was, Du wirst nicht satt vom Pizza anschauen ?
Du begiebst Dich nun auf die Ebene der Materie. Klar ist hier eine Trennung vorhanden, aber in letzter Wirklichkeit (im Geiste) eben nicht. Das wird Dich zwar nun nicht satt machen, aber es ist so
»Dieser Mangel an Energie läßt sich selbstverständlich beheben, sobald wir mit einer höheren Energie in Kontakt treten. Das Universum ist in der Lage, uns mit allen notwendigen Dingen zu versorgen, sobald wir uns nur dafür öffnen.«
So leben manche Menschen schon von Lichtnahrung.............und weil sie dafür offen sind, erleben sie es.
(Und ich schlag mir grad den Bauch mit Nutella voll, bin ich denn so tief gesunken?)
Da wir alle Ein-es sind bzw. All-es aus Energie besteht.. kann es erstens einmal nicht weniger oder mehr werden... also ob wir weiterhin "leben" in einem physischen Körper oder nicht... ist völlig egal.. da die Energie dadurch nicht weniger wird und auch die Masse nicht...
Abgesehen davon ist in diesem All-es oder Nichts immer beid-es enthalten... gut und böse, Licht und Dunkel All-es oder Nichts...
Ohne dem Nichts können wir All-es nicht definieren ... ohne gut könnten wir böse nicht definieren und im Nichts ist All-es enthalten wie im All-es Nichts... es ist immer beid-es....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.