Wenn alles Eins ist ...

whiterabbit schrieb:
jetzt beginnt die sache trottelig zu werden :)

die wahrheit kann man nicht mit worten erklären, man benötige einen anderen bewusstseinszustand - wissenschaftliche astralreisen - und meditation währen ein guter einstieg...

blablabla

"don juan schlug mir auf den rücken, er versetzte mich in die zweite aufmerksamkeit, und plötzlich wurde mir klar, verstand alles und wußte nun was gemeint war."

Nanana, wer wird denn hier gleich urteilen und beurteilen, aber mit dem Bewusstsein hast scho recht. Kennst Du Jean Gebser ? Hab da was unter dem Punkt "Meditation" hinterlegt :)

Werbung:
Niemand schrieb:
Nanana, wer wird denn hier gleich urteilen und beurteilen, aber mit dem Bewusstsein hast scho recht. Kennst Du Jean Gebser ? Hab da was unter dem Punkt "Meditation" hinterlegt :)

du kennst bestimmt den unterschied zwischen der astralen und kausalen ebene.

würdest du da noch behaupten es gäbe ein einziges gesetzt das wirklich wahr währe? z.b. alles ist eins etc...

physisch/astral hat ihre gesetze, aber über dieser ebene die kausale kennt weder nichts noch alles - noch gesetze - noch wahrheit.

also in wiefern ist ist wahrheit/wissen noch wahr - in der transzendenten wirklichkeit die über diesen anderen ebenen steht?

whiterabbit schrieb:

würdest du da noch behaupten es gäbe ein einziges gesetzt das wirklich wahr währe? z.b. alles ist eins etc...

physisch/astral hat ihre gesetze, aber über dieser ebene die kausale kennt weder nichts noch alles - noch gesetze - noch wahrheit.

also in wiefern ist ist wahrheit/wissen noch wahr - in der transzendenten wirklichkeit die über diesen anderen ebenen steht?

Drum sag ich ja immer: Es ist weder wahr noch unwahr. Es ist nichteinmal Nichts. Auch das verschwindet "darin" :)

whiterabbit schrieb:

Also ist alles nicht eins....

Werbung:
Zurück
Oben