Wenn alles Eins ist ...

Werbung:
Wenn alles eins wäre, dann wäre nichts 2. Da ich aber schön vor die Mauer rennen kann, scheint es keine einheit zu geben. Da sind ja Gegensätze.

ElaMiNaTo schrieb:
Wenn alles eins wäre, dann wäre nichts 2. Da ich aber schön vor die Mauer rennen kann, scheint es keine einheit zu geben. Da sind ja Gegensätze.

Das scheint aber nur so.
Gleichzeitig kannst du schon hinter der Mauer sein.

Goldklang))) schrieb:
Das scheint aber nur so.
Gleichzeitig kannst du schon hinter der Mauer sein.

Wie kann ich das nachprüfen, überprüfen ? dass ich wenn ich vor einer Mauer stehe, die mein Gesamtes Blickfeld eindeckt, auch hinter dieser Mauer bin ?

ElaMiNaTo schrieb:
Wie kann ich das nachprüfen, überprüfen ? dass ich wenn ich vor einer Mauer stehe, die mein Gesamtes Blickfeld eindeckt, auch hinter dieser Mauer bin ?

In dem du erkennst, dass du die Mauer bist!:maus: :)

Das würde wahrscheinlich ein Guru darauf sagen,
doch sagen kann man viel,
er leben wär besser.

Ich hoffe ich werd mal eins mit der Mauer!

Alles Liebe von Goldi!

Goldklang))) schrieb:
In dem du erkennst, dass du die Mauer bist!:maus: :)

Das würde wahrscheinlich ein Guru darauf sagen,
doch sagen kann man viel,
er leben wär besser.

Ich hoffe ich werd mal eins mit der Mauer!

Alles Liebe von Goldi!

DAn nbin ich aber nur eins mit der Mauer, ich bin dann nicht hinter der Mauer, oder ? Wie komme ich hinter die Mauer ?

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:

Indem Du im Geist Integral bist. Also vor der Mauer, über der Mauer, unter der Mauer, in der Mauer, hinter der Mauer, links der Mauer, rechts der Mauer......... :lachen:

Zurück
Oben