Wenn alles Eins ist ...

Werbung:
Niemand schrieb:
Wie kommst Du darauf, dass ich Dich gemeint habe ?
Nun ja, wegen: :fahren:
Was wollt ihr denn immer mit Eurem, für die Augen ...
Oder ist Niemand schon weil alles eines ist alles einerlei, obendrein die Pronomina ebenso egal, weil, eins sind und deren Mehrzahl in der einzahl verschwindet? :danke:

Übrigens :) sehe ich "Licht" nicht nur als Metapher sondern als Symbol des "Geistes" ( :engel: ) und der ist allerdings Ewig. :rolleyes:

Blau schrieb:
Angenommen "alles" wäre ein Kuchen. Wenn jetzt Jemand ein Stück aus dem Kuchen rausschneidet, ...
:)

Liebes Blau, man sagt zwar: "vergleiche hinken" aber so einen Hinkefuss sah ich selten. Denn wenn "alles" ein kuchen wäre könnte noch nichteinmal niemand etwas herausschneiden! Wohin und woher auch! :) :) :)

Ebenso, du holdes Blau, stimmt mich dein:
Eins plus Eins ist Eins. Transzendale Mathematik.
:move1: traurig.
Hab ich da in der Schule was versäumt: mir war so dass 1+1=2 sei?
:) :guru: :daisy: :rolleyes:

alles Angabe mit Gewähr ohne F(l)inte.

LGvkW

Niemand schrieb:
Dein Name ist eigentlich schon selbstsprechend :)

Hallo Niemand, :)
stimmt eigendlich. Aber ich musste mich ja wohl auch schonn "zwangsweise"
an der Diskussion beteiligen, wo Du meinen Namen gestern so oft erwähnt hast. :cool: :megaphon:

Liebe Grüße NN

Blau schrieb:
Angenommen "alles" wäre ein Kuchen. Wenn jetzt Jemand ein Stück aus dem Kuchen rausschneidet, hat er eine Größenrelation zwischen dem Stück und dem Restkuchen. Wenn das rausgeschnittene Stück wieder in den Kuchen eingefügt wird, also beide Stücken als eins betrachtet werden, ist der Kuchen trotzdem immer noch etwas und nicht NICHTS. Dennoch enthält der Kuchen auch das NICHTS, welches zum zum Vorschein kommt, wenn Jemand den ganzen Kuchen aufgegessen hat.
Alles Angaben ohne Gewehr :)

Hallo Blau, :)

ich bin einfach mal von der annahme ausgegangen das sich ein"-" und ein "+" aufheben, sprich neutralisieren.

Demnach gehe ich davon aus das das Universum bzw. die ganze Schöpfung ein aus dem gleichgewicht geratenes "NICHT" ist. :rolleyes:

Vielleich ist es ja so verständlicher: Man hat einen Raum in dem halten sich 5 Personen auf, 7 Personen verlassen den Raum.

Demzufolge müßen 2 Personen den Raum wieder betreten, damit dieser wieder leer ist! :cool:

Liebe Grüße NN

NEITHER-NOR schrieb:
Hallo Blau, :)

ich bin einfach mal von der annahme ausgegangen das sich ein"-" und ein "+" aufheben, sprich neutralisieren.

Demnach gehe ich davon aus das das Universum bzw. die ganze Schöpfung ein aus dem gleichgewicht geratenes "NICHT" ist. :rolleyes:

Vielleich ist es ja so verständlicher: Man hat einen Raum in dem halten sich 5 Personen auf, 7 Personen verlassen den Raum.

Demzufolge müßen 2 Personen den Raum wieder betreten, damit dieser wieder leer ist! :cool:

Liebe Grüße NN

Womit der Beweis für Antimaterie erbracht wäre :D :megaphon:

Werbung:
Ich wollte mich für eine positive Bewertung meines Beitrages bedanken. :daisy:

„Wenn alles Eins ist…..
Dann gibt es keine Fragen!“

Da ich generell per PN antworte, konnte diesmal nicht, denn Diejenige oder Derjenige hat ihren Nicknamen nicht angegeben.

(Also, sorry Niemand, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.)

Vielen Dank

Zurück
Oben